Vollmers ?
-
-
Hi Hummel,
ja ich hatte nur das fertige Futter da gefunden. Ich hab da überhaupt nichts von eigener Zusammenstellung oder so gefunden und Preise hab ich auch nicht gefunden
Naja, ich denke das ist wie bei allem anderen auch, 3 Leute 4 Meinungen
Die Proben von Bestes-Futter sind angekommen, das Barfer dingens kommt gut an, das Fenrier muß ich noch testen.
Kann man von Hermanns eigentlich auch Proben bekommen?? Und wo findet man die Preise??
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Nach Proben hatte ich nie gefragt, weil ich von meinem schon wusste, dass er Trockenfleisch mag
Die vertreiben ihr Futter nicht direkt, sondern über futterfreund.de und ein paar einzelne kleine Läden.
Was man sehr gut machen kann ist dort anrufen. Frau Herrmanns ist sehr nett. Recht resolut und etwas "Bio-öko", aber nett.
Über Futterfreund hab ich immer 1 Kilo Fleisch und 2 Kilo Gemüse bestellt (könnte aber mal 1 Kilo Gemüse und 1 Kilo Obst bestellen...*grübel*) das heißt 3 Kilo insgesamt zusammengekippt. Das BioFleisch sind 27 Euro/Kilo, das BioGemüse 18 Euro. Aber nicht vertun. 1 Kilo sieht aus wie bei anderem Futter 3-4 Kilo (viel mehr Volumen, weil nicht gepresst, bzw die Reispops und Amaranthpops sind ja noch größer als im Urzustand). Mein Hund der von zB bestes Futter 70 Gramm pro Tag bekommt, bekommt vom Herrmanns 35 Grammm. Also die Hälfte.
Ich käme bei einer reinen Herrmanns TroFu Fütterung auf 30 Euro im Monat... Also wie gesagt, billig ist es nicht.
Bei futterfreund.de gibts die fertige Mischung auch als Testpaket für 11 Euro für ein Kilo.
-
Hmm das hört sich ja als Barf Alternative ziemlich gut an, vor allem kann man ja auch das Gemüse und Obst zum Frisch und zum Trockenfleisch geben
Ja ich denke noch und bald bin ich :irre:
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!