Neuer Hund will kaum fressen ?!
-
-
Okay, also ich werde ihn i Zukunft erstmal nur noch mit Nassfutter füttern, und getrunken hat er eben auch, und ne Wiese habe ich hier auch direkt vor meiner Terassentür^^. nur ist es heute leider ziemlich stark am regnen und jetzt kann ch nicht mit ihm rausgehen
.
Und hier das gewünschte Foto von Max Uwe:
Externer Inhalt www.hochladen.infoInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Max Uwe ist wirklich hübsch!
Aber auch wirklich gaanz jung, gelle?
-
Joa das Foto ist aber auch schon 4 Wochen alt ^^. Ich kann ja gleich noch eins machen. Der ist schon kräftig gewachsen
. Er hat es sich jetzt in meinem Pullover gemütlich gemacht und schläft schon wieder die Faule Sau ^^. Der ist total verschlafen und verschmust
EDIT:
20:33 Uhr:Er frisst jetzt ganz munter sein Nassfutter, werd ich dann auch erstmal bei bleiben, und trinken tut er auch recht gut. Außerdem habe ich jetzt nachgefragt und er ist doch 8 wochen alt
Scheint also alles in ordnung
-
Zitat
Okay, also ich werde ihn i Zukunft erstmal nur noch mit Nassfutter füttern, und getrunken hat er eben auch, und ne Wiese habe ich hier auch direkt vor meiner Terassentür^^. nur ist es heute leider ziemlich stark am regnen und jetzt kann ch nicht mit ihm rausgehen
.
Der Hund ist nicht aus Zucker, der kann auch bei Regen kurz raus zum Pipimachen.
-
ich wollte grad sagen also ich war gestern mit kelsy 8 wochen nachts um 3 draußen da hat es auch geregnet und siehe da ihr hat es weniger ausgemacht als mir...
also immer raus....
Wirklich das ist wichtig -
-
jaa bitte mehr fotos
und rausgehen solltest du auch bei regen, er muss ja später auch bei regen raus;)
-
Zitat
Außerdem habe ich jetzt nachgefragt und er ist doch 8 wochen alt
Hat dein Hund keinen Impfpass in dem du sein alter nachgucken kannst, wenn du es schon nicht weißt?!
Zu dem Rest sag ich lieber nichts... wurde alles schon gesagt.. Mir fällt da nichts mehr zu ein.
Ich kann dir nur noch mal dazu raten, dir Fachbücher aus der Bücherei auszuleihen, das kostet nicht viel, was für dich ja sehr wichtig ist... -
Ja dafür gibts das Internet
Wenn ich mich mal nicht mit dem Hund beschäftige, informiere ich mich im Internet zum Thema
Und wie gewünscht hier noch ein Foto:
Externer Inhalt www.hochladen.infoInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Ich persönlich habe meine Welpen erst mit 12 Wochen abgegeben.
Meinen Avatar-Hund bekam ich allerdings auch schon mit 6 Wochen (Besitzer wußte es nicht besser), und es war ein Drama! Allerdings nicht wegen Futter, wohl weil der Kleine immerhin Vierthund wurde, und nicht allein war! Er ist heute acht Jahre alt, und allein bleiben ist immer noch ganz schrecklich für ihn, obwohl er nie ohne Rudel war! Und er ist ein sehr unsicherer Hund geblieben. Nicht anderen Hunden gegenüber, das hat er drauf! Aber Menschen und auch nur im Geringsten uneinschätzbaren Situationen gegenüber .... da kann man ihn ganz schnell aus der Fassung bringen. Richtig sicher wird er wohl niemals werden.
Wenn ich daran denke, daß meine eigenen Welpen selbst noch mit 8 Wochen mal kurz trinken durften, und die Sicherheit ihrer Familie genießen konnten .... einen Welpen mit 6 Wochen abzugeben ist ..... ähem, ich halte mich zurück!
-
Ich habe doch mittlerweile aufgeklärt, dass es doch 8 Wochen waren oder? :sauer: :motzschild: :zensur: :mumie3: :ua_nada:
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!