Gina wird heute 1 Jahr!
-
-
Meine süße Maus wird heute tatsächlich schon 1 Jahr alt!
Unglaublich wie die Zeit vergeht.
Vom kleenen KnuddelchenExterner Inhalt www.bildercache.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.hat sie sich zur größten Schmutzmaus entwickelt
Externer Inhalt www.bildercache.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.und kann so unglaublich schön gucken
Externer Inhalt www.bildercache.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.HAPPY BIRTHDAY meine liebe GINA :ballon2:
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Na, da gratulieren wir auch! Zum Hund und zum Frauchen, dass sich da 2 gesucht und gefunden haben!
-
Ja dann, herzlichen Glückwunsch euch beiden, mögen noch ganz ganz viele Geburtstage folgen!!
Liebe Grüsse
Mira-Bella -
:torte: :party2:
Herzlichen Glückwunsch ^^.
Du weißt auch was das bedeutet? Gina hat sich heute einen extra langen Spaziergang, vlt. sogar mit Kollegen verdient- nicht zu vergessen das Geburtstagsleckerchen, die überlange Toberunde und gaaaaanz viele Knuddler. Und das wichtigste: Bilder für uns
Wünsche euch einen richtigen tollen Tag (bei uns scheint sogar zur Abwechslung mal die Sonne) -
Dankeschön für eure Glückwünsche. Gina hat sich sehr drüber gefreut
-
-
von mir auch herzlichen glückwunsch!!! :ballon2:
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!