Alles rund um die Dogge
-
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
-
ich find das genial....
-
Zitat
Respekt!!
Wie siehts eigentlich bei euch aus?
Hättet ihr eignetlich interesse mit euren Doggen auf sowas hinzutrainieren? Oder auf ausstellungen zu gehen?
Ich kenn das zwar nicht aber mir würde das schon gefallen wenn mein "kleiner" ein Pokalschrank bekäme *fg*
-
tjo,mal sehn, wie sie sich anstellt mit tricks. pfötchen klappt schon fast
-
-
Ich war Heute wieder Unterwegs mit Titan (wer hätt's gedacht), und wir haben Foto-Session gespielt.
Vor ich die aber alle hier einfüge, hab ich nun einen extra Fotothread für Titan auf gemacht- die für ich dann dort ein. Sonst hat es langsam in diesem Thread ja gar kein Platz mehr...
-
Zitat
Ich war Heute wieder Unterwegs mit Titan (wer hätt's gedacht), und wir haben Foto-Session gespielt.
Vor ich die aber alle hier einfüge, hab ich nun einen extra Fotothread für Titan auf gemacht- die für ich dann dort ein. Sonst hat es langsam in diesem Thread ja gar kein Platz mehr...
hier zu sehen
https://www.dogforum.de/ftopic82997.html -
Oops, Danke! Hab ich den Link doch glatt vergessen. Dafür sind aber die Bilder von Heute jetzt drin.
-
titan is halt echt n ganz n stattlicher
ja ich fütter noch quark und ab und an obst zu, aber ich denke echt es geht einfach alles ins wachstum, mein baby is halt eher der modeltyp
Zitat[Externes Medium: http://www.youtube.com/watch?v=e8rG9GIWiNQ]haaaaaaaaaammer, dachte nich, dass sowas geht!! und ich mach noch scherze drüber
so ich wollte euch noch an meinem wuuuuuuundervollen tag am see teilhaben lassen
freunde???
waaaaaaaah nein doch nich
ein großes doggie
die ist sogar richtig geschwommen!!!! hab ihr schonmal ne schwimmende dogge gesehn?
schwimmen von euren doggen auch welche??
-
Bis jetzt ist Titan nicht geschwommen... und ich glaub er hat es auch nicht vor. Er vermeidet auch etliche Pfützen...
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!