Alles rund um die Dogge
-
-
Also videos verlinkt man indem man oben aus der address zeile den link rauskopiert. Den dann hier einfügt markiert und auf den "URL" button drückt.,
Die Halstücher gibbet bei "teddy"
Gibts 20 verschiedene mOtive ;-)
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Caldera 12.Woche am See
Teilweise sind die Bilder etwas unförmig
-
Caldera ist wirklich wunderschön.
Wenn ich meinem Vater die Bilder zeigen würde, würde er alle Doggenzüchter abklappern. Er liebt blaue Doggen. Ich mag sie alle.Ich bin sehr gespannt, wie sie sich entwickelt. Deswegen: Immer schön Fotos einstellen!!!
-
@frotzn: voll die superhübsche, goldige maus!!
hier das versprochene magerbild, echt dünn oder?
und noch schöne kuschelbilder
die beiden können aber auch anders
hihi bescheuert
-
Also wenn ich mir das eine Bild so betrachte, dann ist dein Hund zu dünn. Denn die Beckenknochen und auch die Wirbelsäule sollten nicht zu sehen sein.
Ich hätte da auch noch dass ein oder andere Foddo
Wie wärs mit dem?
-
-
ja saaaaaaaaaaaag ich doch die ganze zeit
aber bin echt ratlos weil ich ihr eh schon mehr geben als eigentlich empfohlen und sie wächst einfach nur und nimmt nich zu
naja wie gesagt, vielleicht wirds beim barfen besser -
Die beschriebenen 480g sind die gesamte Menge an Futter die dein Hund (wie alt?) auf den gesamten Tag verteilt bekommt?
-
Hmm vlt mal die Rationen Erhöhen? bzw beifüttern d.h quark in das trockenfutter oder käse mit reinschneiden.. so mache ich es jedenfalls
-
sone dogge wächst zwischen dem 3. und 8. monat extrem. deshalb sehen die dann auch ganz schnell dünn aus, weil die energie ins wachsen geht und net ins auspolstern.
meine bordermixine is auch in die höhe geschossen, war dann ganz dünn, ich hab dann mehr gefüttert, dann wurde sie wieder normal, und kaum war sie "richtig", isse wieder nach oben geschossen...
bin gesapnnt, wie spannend mein doggilein das macht. -
amy-arka: Also Chico war ca 6 Monate als wir angefangen haben zu Clickern.
AaliyahR: Mit Chico lässt es sich ganz gut trainieren. Es hapert nur nach einer Zeit an Konzentratiosfähigkeit, wenn wir in der Gruppe sind. Dann merkt man, dass er keine Lust mehr hat. Einzelstunden gefallen ihm besser, weil er da mehr gefordert wird und man nicht auf die anderen warten muss.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!