Alles rund um die Dogge

• Zitat

also wenn ich mir das bild so ansehe und auch die von den andern fällt mir auf dass eure alle viel größere ohren ham als meine.... :???:

Also mir fällt auf , das wir größer doggen haben als du :headbash:

Ne spass beiseite du hast halt eine ziemlich zierliche hündin :) Süß aber zierlich ^^

• tzzzzzzzzz was heißt hier größer? meine is die größte, so schauts aus :lol:
    und das knutschgesicht is ja erst 9 wochen alt also viiiiiiiiiiiiiiiiiiiel kleinererer als meine!! :roll:

aber gut wenn sie so bleibt, hat auch nich so viel lefzung bis jetzt :)

• Wir waren gestern unterwegs. Titan war angeleint (weil innerhalb Stadtgrenze Leinenpflicht ist und wir auf dem Weg zum Auto waren). Da kommt von irgendwo hinterm Busch ein kleiner Yorkie angedüst, und stürmt auf Titan zu und will ihn beschnüffeln und mit ihm spielen... überhaupt keine Furcht da. Mir war es eigentlich nicht so recht da Titan ja angeleint war und na ja. Auf jeden Fall kam ein Herr - der nicht zum Hund gehört- mit Kamera um und knirpste die beiden. War ja auch ein goldiges interressantes Ding. Nach ner Weile kam dann das Frauchen mit Westie auf dem Arm und holte ihren Yorkie auch weg, aber mit was für Augen- muss ihr ganz ungeheuer gewesen sein, als ob Titan den Yorkie fressen würde. Musste aber schon darüber staunen wie furchtlos der Kleine war- heut zu tage sind sogar anfangs Schäfi/Labbi grösse Hunde zurückhaltend... aber der kleine Knirps. :lol: Ich wusste dann nicht mehr so recht ob ich dann noch was sagen sollte- weil mir ja das eigentlich nicht recht ist wenn Titan an der Leine ist, aber hab es dann doch gelassen.

• Hast du ne Ahnung :)

Eli's bester kumpel ist ein KaninchenTeckel.

Unsere NAchbarin hat nen Chiuhaua (oder wie auch immer :roll: ) und der ist genauso wie der Teckel Geistig größer als Körperlich.

Hat der Teckel doch neulich nen Rottweiler angekläfft und ist auf ihn los bellend. Ich dachte nur (genauso wie die besitzerin des teckels) Hoffentlich frisst er ihn nicht :D
    Aber den Rotti interessierte es nicht mal und lief gemütlich weiter ^^

Ist aber schon n nettes bild wenn 30kg welpe mit 3kg ausgewachsenen hund spielen.

Ist halt die gefahr riesig das Eli ihm das Genick bricht oder ihn zerquetscht etc.. deswegen muss ich da immer bissle aufpassen . Aber ansonsten find ich die kleinen giftiger wie die großen ^^

• Hyazinth, deine hat so ohren wie meine :D
    ja die kleinen sind viel furchtloser :)

wir ham ja auch so n dreamteam..... dögglechen is jetzt schon fast dreimal so schwer ;)

aber die maus hat sich glaub erkältet.... is total verschleimt und hustet ganz dolle :( :

werds ma mit tee und honig versuchen :krank:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!