Dringend Wurfgeschwister gesucht

  • Suche dringend die Wurf geschwister meiner Border maus Fly. Sie wurde am 07.09.1999 in Ahorn-Berozheim geboren, bei Fam. Jürgen Löhr. Die Mutter hiess Tippy und er Vater Taff. Der Vater gehörte jemand anderem. Fly hatt ISDS papiere. Es waren 7 oder 9 Welpen. Wer was weis oder jemand einen Welpen von dort hat bitte melden. (Fly ist Krank und mich würde interessieren was aus den anderen Wurfgeschwister geworden ist)

  • Zwingernamen haben die keinen. Ich hatte 1 oder2 mal mit dem Züchter tel., wie sich rausstellte hatten die nur 2 mal einen wurf, und vor ca. 1 Jahr hatte ich dann erfahren das sie die Mutter auch nichtmehr hatten. Warum daruf ist er nicht näher eingegangen. Alles etwas komisch. :?
    Ich habe leider nur das was auf Fly`s ISDS papieren steht. Habe schon überlegt mich an die ISDS zuwenden, aber ich kann kein englisch schreiben :oops: . Mal sehen........

  • >Hallo !


    Das ist ja ein wenig schwierig...


    Aber es wäre kein Problem wenn Du mir den Texr den Du auf englisch schreiben willst auf deutsch gibst und ich übersetz Dir den !? Wäre einen Versuch wert dort nachzuhaken, finde ich.


    LG, Caro

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!