Hundeverbot in Renesse???
-
-
Hallo liebe Fori´s...
wir wollten in den Sommerferien mal wieder nach Renesse zum Campen fahren. Also eigentlich wie jedes Jahr...
Nun haben wir allerdings auf der Homepage von Renesse gelesen, dass an den Stränden rund um Renesse absolutes Hundeverbot herrscht
Das war letztes Jahr noch nicht so. Man musste zwar tagsüber den Hund an der Leine halten aber ab 19Uhr nicht mehr und unsere kleine konnte wunderbar rennen und rumtollen.
Ich habe nun verschieden Campingplätze angerufen und von denen konnte mir das niemand bestätigen.
Wäre toll wenn hier von euch jemand Bescheid wüsstedie am besten schon dieses Jahr dort waren.
Liebe Grüße
Bubble -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Also ich wollte im Herbst auch mit meiner süßen nach Renesse, hoffentlich nicht
Letztes Jahr war es aufjedenfall nicht so. Ist es denn nur über den Sommer, oder das ganze Jahr?
-
Da kann ich leider nicht sagen. Jedenfalls scheind es auf der Homepage keine Saisonalen unterschiede zu geben.
Vielleicht weiß ja jemand mehr???
-
Vielleicht kannst du mal beim VVV dort anrufen,die können dir das bestimmt genau sagen.Meine Mutter ist z.Zt. in Renesse ,ich schreib ihr mal ne SMS und frag sie,ob da Hunde am Strand sind oder ob da irgendein Verbotschild steht.
-
Die Lokale Strandregeln in Renesse ist: In den Sommermonaten, von 15. Mai bis 15. September von 10.00 bis 19.00 Uhr, sind Hunde am Strand von Renesse nicht erlaubt.
Aber um es genau wissen zu wollen einfach eine Email an den örtlichen VVV
http://www.renesseaanzee.nl/contact-d.htm
Schreiben die müßen es wissen und auf deren HP steht nix.Oder bei http://renesse.nl/de/ nachfragen unter Kontact.
-
-
Zitat
Da kann ich leider nicht sagen. Jedenfalls scheind es auf der Homepage keine Saisonalen unterschiede zu geben.
Hm...auf der Homepage von Renesse steht aber, dass das Verbot in den Sommermonaten (15.Mai bis 15.September) in der Zeit zwischen 10 und 19 Uhr gilt. Zumindest in Renesse direkt sind dann Hunde am Strand verboten.
Am sichersten wäre es wohl, direkt bei der Stadtverwaltung nachzufragen.
Edit: Zu langsam ;)...
-
Schaut mal, der Text wurd aktualisiert oder?:
Die Lokale Strandregeln in Renesse ist: In den Sommermonaten, von 15. Mai bis 15. September von 10.00 bis 19.00 Uhr, sind Hunde frei am Strand von Renesse nicht erlaubt. Nur angeleint.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!