Welche Knochen zur Beschäftigung?
-
-
Und wieso sollte das so sein?
Glaube ich nicht, dass es einen sinnvollen Grund gibt, gerade Markknochen zu kochen.
Meiner knabbert die wirklich nur ab bzw leckt die aus. Bei uns gibts die also. Aber so selten... vielleicht 2x im Jahr, wenn ich dabei bin auch nur. Allerdings: Ich bin bei Knochen immer dabei.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Welche Knochen zur Beschäftigung?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Zitat
ja genau
ich würde empfehlen sie noch 2 Stunden auf den Grill zu legen, dann sind sie sicher weich
-
ich sagte nicht, dass sie dann weich sind. ich hab nur eine seite gefunden wo rezepte für hunde drin sind, u.a. auch wie man leckerlies machen kann und da stand das eben mit den markknochen
leider weiß ich nicht mehr wie die seite heißt
aber geglaubt hab ich das sowieso nicht, ich dachte nur, vielleicht könnte es ja sein
-
ich würde auch keine markknochen füttern, bei luca kommen die hinten scherbenartig wieder heraus *grusel*
aber ich kann dir ohren empfehlen bzw. ochsenziemer. dafür brauchen meine auf jeden fall länger.
lg marika
-
Rohe Ohren, oder getrocknet? Weil getrocknete Sachen kann ich leider nicht mehr geben, weil da ja Milben drin oder dran sind und Luna allergisch ist :/
-
-
und wenn du die getrockneten Artikel einfrierst?
So hat meine Ma früher die Milben in Teddybären abgemurxt
-
Das geht leider nicht, weil die Milben oder der Kot ja trotzdem noch da sind :/ Beim Teddy usw funktioniert es auch nur wenn man die Sachen anschließend wäscht....
Ich trockne jetzt selbst Fleisch usw, wenn ich das gleich nach dem Dörren einfriere geht es, aber gekaufte Sachen sind leider tabu......
Deswegen kann ich nur frisch füttern -
achso, sie ist auch auf die Toten Milben allergisch?
Und wenn du die Sachen kurz abspülst?
-
Ja die Allergie, so hat man mir gesagt, ist hauptsächlich gegen den Kot und der ist ja immer drin..
Weiß nicht ob das mit dem abspülen helfen würde. Das wäre toll
Aber leider seh ich nicht direkt ob sie davon Juckreiz bekommt, weil sie auch noch andere Allergien und der Juckreiz z.B. dann von etwas anderem kommen könnte und riskieren will ich auch nichts..
-
Frische Rinderohren sind eh toller.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!