Neuling benötigt euren Rat
-
-
Erstmal Hallo
Ich möchte mich euch und mein Mädchen kurz vorstellen. Also ich bin die Sandra und bin 21 Jahre alt. Mein Mädchen ist eine Mischlingshündin (Pudel und Colly), ihr Name ist Polly und sie ist nun 8 Wochen alt.
Sie ist ein ganz süßer Fratz, ist schon gut dabei stubenrein zu werden und ist total verschmust.Nun hab ich aber doch ein "Problemchen". :help:
Das ist folgendes:
Wenn wir zu Hause sind und es kommt jemand nach Hause, den sie den ganzen Tag nicht gesehen hat freut sie sich so sehr, dass sie mir Pipi auf den Boden macht. Es ist nicht viel, immer nur ein paar Tropfen, aber ich würde trotzdem gerne wissen, ob noch jemand damit erfahrungen hat bzw. wie ich dies evtl. "abstellen" kannWürde mich riesig über Antworten freuen :flehan:
Bis dann eure Sandra und Polly
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
hi Sandy,
da würde ich mir erst mal gar keine Gedanken machen. Wie Du selbst geschrieben hast ist sie gerade dabei stubenrein zu werden. Kleine Hunde können ihre Blase noch nicht richtig kontrollieren. Lass uns in einigen Wochen noch mal darüber reden, wenn dann das Problem noch besteht (was ich nicht glaube). Ich wünsche Dir viel Freude mit Deiner Polly -
Hallo Sandy,
würde mir da auch eine Sorgen machen. Ist bei kleinen Hunden eigentlich ganz normal, dass da bei Freude, Aufregung oder auch Angst mal was auf den Boden geht. War bei meinen beiden auch so. Wenn sie etwas älter sind können sie ihre Blase besser kontrollieren und dann legt sich das.
Viel Spaß mit deiner Kleinen!!!!
LG, Lupula -
Herzlichen Dank für eure schnellen antworten
-
Ich schließe mich den anderen an. Ist völlig normal und reguliert sich über die Zeit selbst.
Wir haben es mit Pebbles so gemacht, daß wir sie beim heimkommen völlig ignoriert haben und schnellstens in den GArten gegangen sind. Sie kam natürlich hinterhergewuzzt und dort wurde sie dann begrüßt. Erstmal war da das pieseln kein Problem und zweitens konnten wir die ignorier-Phasen immer langsam ausweiten (dann z. B. erst Jacke ausziehen und dann raus usw.), daß wir es so gut im Griff hatten.
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!