Wir bekommen am 12. so wie es aussieht nen Pflegehund
-
-
ich bin ja sooooo gespannt auf die kleine.
Freue mich schon riesig, auch wenn mir der abschied von der Paddy (auch ein Pflegehund) heute seeeehr schwer gefallen ist, und ich sehr hoffe das sie ein schönes zuhause bekommen wird.Wen es interessiert das ist die kleine
http://www.denia-dogs.de/cms/joomgallery/1728.html ich hoffe ich darf das so einfach rein stellen

- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Wir bekommen am 12. so wie es aussieht nen Pflegehund*
Dort wird jeder fündig!-
-
Och wie süß!

Ich hoffe ja mal, dass du direkt Bilder machst, wenn sie da ist?!

-
Oh mein Gott - ist die süß
Schade dass wir im August umziehen und daher der 2. Hund noch nicht geht :datz: - ich würde sie sofort nehmen!!!Ich könnte mir bei der süßen Maus auch gut vorstellen, dass es dir auch nicht leicht fallen wird sie zu vermitteln (zumindest wenn sie sich genauso gut benimmt, wie sie aussieht1).
LG
Astrid mit Lobo -
Auf jedenfall.
Wenn sie so lieb is wie sie auf den Bildern aussieht, wird sie hier nicht so schnell wieder entlassen ;-)
Ich hoffe aber das sie dennoch schnell ein zuhause bekommen wird, wo es ihr wirklich gut gehen wird.Bilder werden natürlich sofort gemacht wenn sie da ist.
Bei der kleinen Paddy is es mir ja schon nicht sehr leicht gefallen sie gehen zu lassen, und die war nur 4 Tage hier.
Bin mal gespannt ob Nanouk sich mit dem Border meiner Eltern verstehen wird.
Wenn das klappt, und mein Mann auch von ihr überzeugt sein wird, und sie vom Wesen her eine wirklich liebe ist, darf sie sicherlich auch hier bleiben
Was meint ihr brauch ich für sie wohl für eine größe an geschirr?
-

Hübsch!

Könnte erwachsen so aussehen.
liebe Grüsse ... Patrick
-
-
Oooooh ist die süß!! Und der Name Nanouk passt wie die Faust aufs Auge!
Wünsch dir viel Spaß mit der Lütten. Hoffentlich ist sie so lange bei dir dass du sie mal mit nach Niederheid bringen kannst, dann lern ich sie mal kennen!

-
Bist du am 13 auch dabei?
Wenn Bellisimare nichts dagegen hat, das sie mit kommen darf, dann is sie ja auch mit dabei ;-)
-
Zitat
Bist du am 13 auch dabei?
Wenn Bellisimare nichts dagegen hat, das sie mit kommen darf, dann is sie ja auch mit dabei ;-)
Leider nein, da bin ich bei meinen Eltern, wir verpassen uns also noch ein bisschen weiter
Außer du hast mal wann anders Zeit und schaust mal am Rhein vorbei!
-
Können wir gerne machen.
Wann haste denn dann mal zeit?
Kannste mir mal ne Email schicken?
Wird sonst zu OT
-
Zitat
Können wir gerne machen.
Wann haste denn dann mal zeit?
Kannste mir mal ne Email schicken?
Wird sonst zu OT
Könntest du mich anmailen? Ich hab Outlook nicht installiert und dann klappts nicht wenn ich auf deinen mail-button drücke... :/
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!