Dein Bestes Leckerlis

• Sie möchte nicht bestellen. Sie arbeitet den ganzen Tag und das dann von der Post zu holen ist zu umständlich.

Ich werde beim nächsten Besuch mal mit ihr zum Fressnapf fahren, vielleicht haben die da ja sogar Mm oder Josera.

• Neu

Hi

hast du hier Dein Bestes Leckerlis* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!

• Zitat

Sie möchte nicht bestellen. Sie arbeitet den ganzen Tag und das dann von der Post zu holen ist zu umständlich.

Ich werde beim nächsten Besuch mal mit ihr zum Fressnapf fahren, vielleicht haben die da ja sogar Mm oder Josera.

Bestell es doch zu Dir und brings ihr mit!? ;)

• Bei uns im FN gibt´s MM und wir kommen damit super lange aus. 15kg kosten um die 34 EUR. Meggie bekommt etwa 240g am Tag (sie wiegt knappe 20kg). Also kommen wir etwa 2 Monate damit hin.

Rechne vielleicht einfach mal mit Deiner Mutter zusammen aus, was sie momentan am Tag zahlt und was sie mit MM oder so zahlen würde. Da man von günstigem Futter einiges mehr füttern muss, ist es pro Tag dann gar nicht viel günstiger.

• Hummel
      Puh, ich fahr mit der Bahn ^^
      Gepäck+Hund+30 Kilo Futter, da brech ich ja zusammen, muss 4 mal Umsteigen *g*

Chipsy bekommt morgens auch MM, ich finde es vom Preis her auch völlig Ok.

Ich glaube vorrechnen muss ich ihr das nicht. Ob sie nun 10 oder 20€ für den Sack bezahlt ist zwar nicht unwichtig, aber wirklich ausschlaggebend ist eher die Verfügbarkeit in Läden in der Nähe. Ich fahr erst in 2 Monaten wieder hin, aber dann werd ich mich mal mit ihr umsehen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!