Nach dem Hundespaziergang BURNHARD GRILL an und den Feierabend genießen🔥*
mein hund spinnt total und macht was er will
-
-
hab seid 3 jahren ein hund er heisst willy und ist ein pudel / malteser mix
seid ungefähr ein jahr macht er was er will er hört sozusagen nicht mehr auf mich :- bellt mich an sobald ich von mein zimmer raus gehe
- schnappt nach mir ohne grund
- bettelt sobald ich mir was zum essen mache
- springt ständig auf dem tisch
- will sein futter nicht fressen ( er mag nur menschenfutter sozusagen )
- zerrt an der leine beim gassi gehen
- knurrt andere hunde an ohne dass die ihm was getan haben
- lässt mich nicht in die küche
- er ist zu wählerisch was das futter angeht
- beist mich ständig wenn er was angestellt hat und ich NEIN sage
- schnappt sich sachen aus mein zimmer stifte usw. und macht sie kaputt
( er nutzt die gelegenheit das meine zimmertür nicht richtig zu geht wegen dem teppich )
- lässt mich nirgendswo hin : küche , bad , wohnzimmer .
bellt mich an sobald ich irgendwo hingehen will .meinen eltern ist es scheiss egal ob der hund mich beisst die tun garnix !!!!
ich weis echt nicht mehr was ich tun soll hundeschule geht nicht weil es viel zu teuer ist die verlangen für eine stunde 40 euro
und in einer stunde wird mein hund ganz bestimmt nix lernen weil er sehr dickköpfig ist .

er bellt mich an sobald ich nur ein kaugummi im mund habe
das ist echt total scheizze !!!! -
5. Juni 2009 um 15:21
schau mal hier:
mein hund spinnt total und macht was er will - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Woher ist der Hund ? War er immer so?
Ein Hundetrainer ist das wohl Pflicht sonst kannste nicht viel tun......leider ist die Beschreibung nicht so prickelnd weil da nicht erkennbar ist, wann er das tut etc......
Hats du ihm mal was getan? Macht das NUR bei dir?
-
öhm, wie ist denn die Hundehaltung geplant gewesen? Wolltest du den Hund? Wollten deine Eltern ihn? Wolltet ihr ihn zusammen?
Warum war er die ersten beiden Jahre anders? Hat sich etwas geändert?
Das Dumme an der Geschichte ist nämlich, der Hund muss gar nichts lernen, sondern ihr. Und zwar zusammen. Der Hund agiert im Moment so, wie man es ihm beigebracht oder auch hat durchgehen lassen.
Da sollte sich ein Trainer vor Ort (bei euch zuhause) drum kümmern. Ein Trainr der euch das Wesen Hund erklärt und wo ihr ansetzten solltet/müsst.
-
Hallo Tanzstern,
hast Du denn schon irgendetwas von den Tipps umgesetzt die Du hier
https://www.dogforum.de/fpost7447228.html#7447228
bekommen hast?
LG
Tina -
öhm, man muss sich echt die Mühe machen und erstmal alle Posts von den Themenstartern durchlesen.
Tanzstern
ich glaube das Ganze hat eher nichts mit dem Hund zu tun. Hier sieht es eher nach einem Problem zwischen dir und deinen Eltern aus. Der Hund verhält sich in diesem Fall völlig normal (normal in dem Sinne, das er keine andere Möglichkeit hat).Es wäre schön wenn ihr eure Probleme nicht auf dem Rücken des Hundes austragt. Setzte dich in Ruhe und vor allen Dingen so Neutral wie möglich mit deinen Eltern zusammen, teile dein Problem (nocheinmal) in Ruhe und ohne Vorwurf mit und machte gleich Vorschläge wie ihr es zusammen lösen könntet (ohne Schei**köter und ähnlichem).
Alles ist machbar wenn man denn möchte. Und wie gesagt: HuSchu bringt solange nichts, bevor ihr nicht den wirklichen Willen habt etwas zu ändern. Der Hund braucht keine Kommandos, sondern Führung. Und die scheint er ja in der kompletten Familie nicht zu bekommen.
-
-
Danke für diese treffende und nette Formulierung

-
Was hast du denn in den letzten 5 Monaten gemacht, seit du hier schon nach Rat gefragt hast? Ich hoffe, du sagst nicht NIX.
Ich würde einfach mal behaupten eurer Hund braucht richtige Erziehung. Und zwar müssen du und deine Eltern zusammenarbeiten, sonst kommt ihr nicht weit. Oder sie halten sich raus und du übernimmst die Erziehung. Aber wenn der eine Hü und der ander Hot sagt, dann verwirrt ihr euren Hund nur.
Magst du ihn denn überhaupt behalten??? Hört sich teilweise nicht so an. Überleg dir das gut.
Ach - und in welcher Hu-Schu kostet eine Stunde 40€??? Das ist doch dann bestimmt ne Einzelstunde. Manchmal kann man aber auch da schon in der ersten Stunde mehr erreichen als man denkt. Werd dir im Klaren darüber was du willst und was du bereit bist dafür zu tun. Ist nicht bös gemeint, aber so kann es doch nicht weiter gehen, oder???
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!