Ben - Was steckt drin???
-
wheatenfan -
5. Juni 2009 um 12:19
-
-
Hallo,hier mal ein paar Bilder von meinem ehemaligen Pflegehund Ben. Leider ist er schon vor ein paar Jahren gestorben.
Sein Vater war ein aprikofarbener Pudel. Seine Mutter sah in etwas so aus wie er, war aber größer und vom Fell her kürzer und soll angeblich ein Dalmatiner-Mix gewesen sein. Ben selber war ca. 50cm groß und wog 11-13 kg.
Auf den Bilder ist er schon 13 Jahre alt. Allerdings war er schon mit 2 Jahren so grau.
Na, hat jemand eine Idee, zu welchen Rassen Bens Vorfahren gehört haben könnten?Externer Inhalt www.wheaten-info.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt www.wheaten-info.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt www.wheaten-info.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.LG Eva
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Ben - Was steckt drin??? schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
uiii das is schwierig...
irgendwas drahtiges,schnauzer irgendwo ganz weit hinten....aber Pudelmh mit viel fantasie.....gelungene Mischung auf jeden fall
und du hast noch nen Puli??Der würde mich ja brennend interessieren
-
ich kenne einen Pudelpointer, der sieht ihm gar nicht so unähnlich.
-
Sieht genau aus wie der Mischling meiner Eltern, einfach doppelt so gross
Die ist ein Schnauzer - Terrier Mischling.
-
Also:
Der Pudel steckt definitv drin! Ben's Eltern wurden nämlich bei der Zeugung erwischt/beobachtet.An einen Schnauzer hatte ich auch schon gedacht. Vor allem, weil das Fell eben nicht weich, sondern drahtig war.
Pudelpointer - Da gibt es wirklich eine Ähnlichkeit! Zumal Ben auch einen sehr stark ausgeprägten Jagdtrieb hatte.
Ich hatte auch schon gedacht, dass vielleicht noch ein Windhund oder ähnliches drin steckte, weil Ben auch so extrem dürr war.Hätte er kurzes Fell gehabt, hätte man die Rippen von weitem zählen können. Außerdem hatte er ein leicht aufgezogenen Rücken.
OT on:
@ idefixundchilly
Nein, dass ich nicht mein Puli. Die kleine Krawallnudel ist der Zweithund von Bens Besitzern.Externer Inhalt www.wheaten-info.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Das ist Okos!
OT offLG Eva
-
-
Boahhhhh wie geil!!!!
Den hol ich mir ab,wohin muß ich
*schwärm* -
Der, wird freiwillig nicht rausgerückt. Außerdem musst du da ziemlich weit fahren
Seine Besitzer tingeln zur Zeit irgendwo durch Spanien!
Was mich nur an ihm stört:
Der stinkt schlimmer als ein ganzer Rinderstall! Und beißt recht gerne mal zu (mich noch nicht, aber ich bin da die rümliche Ausnahme....).Hier noch Okos, die Schneekugel:
Externer Inhalt www.wheaten-info.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.LG Eva
-
wie geil,so ne lockenpracht........
den würd ich auch nie wieder her geben....hach ich komm kaum aus dem schwärmen raus,die fellkugel muß ich menne zeigen.....
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!