die Kira ist Läufig ^^
-
-
Halli Hallo meine lieben Hundefreunde.
Habe mich sehr lange nicht mehr gemeldet, aber versuche jetzt wieder öfters reinzuschauen ^^.
Bilder folgen auf jeden Fall, was immernoch nicht passiert ist (kira ist bereits 9 Monate alt) die Ohren stehen noch immer nicht, nur draussen wenns interessant ist ^^.
Also wenn ich heut Abend zu Hause bin, stelle ich erstmal aktuelle Fotos rein

Auf jeden Fall hab ich gestern Blut am Boden entdeckt und unten rum war sie auch etwas blutig. Also mein Baby wird langsam erwachsen *schnief*
Wie gehts euch denn allen so? Sirius? etc?????
aber nur die Pix mit Stehohren
Externer Inhalt i494.photobucket.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt i494.photobucket.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt i494.photobucket.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt i494.photobucket.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt i494.photobucket.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.toll ne???

- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier die Kira ist Läufig ^^ schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Süßes Hundi.
Ich kann dir die Hand reichen. Ich hab heute entdeckt, dass Emmi blutet. Mit 6,5 Monaten

Mein Baby wird auch langsam erwachsen

-
huhu hellgrausangel.. au was mit 6,5 monaten? was hast du denn für eine rasse? mir wurde mal gesagt je kleiner die hunde desto früher gehts los

-
Das hat man mir auch gesagt

Emmi ist eine Zwergpinscherdame. Aber die Miniausführung...

-
was für eine hübsche Zuckerschnute

-
-
huhu laguapa, da spricht ein kenner

auch malinois fan ja???

-
Zitat
huhu laguapa, da spricht ein kenner

auch malinois fan ja???

hey malinois fans,klasse
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!