Unschuldsvermutung für den Hund
-
-
Echt genial diese Kommentare.... und der Bericht selbst erst... dann wird demnächst dem Hund unterstellt, daß er durch die Bahn Selbstmord begehen wollte und die Frau mit Absicht hinter sich hergeschleift hat, weil sie ihn nur den einen Tag zum raus gehen aus dem Tierheim geholt hat???????
also langsam glaub ich echt, diese Zeitungsleute haben einen Piepmatz von der Größe eines Gummigeiers mit mindestens wenn nicht noch mehr Spannweite.....
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Unschuldsvermutung für den Hund*
Dort wird jeder fündig!-
-
[/quote]Ach ja, und ich hab zwei Hunde, die genau in den 1% fallen, der nicht eingezogen wurde - was für ein Glück - also doch keine Lebensgefahr? Hilfe Hilfe! Ich weiß nicht was ich machen soll, meine Hunde werden mich umbringen.. und ich gehe auch noch jeden Tag mit beiden an Bahngleisen vorbei, oh Gott, ich Selbstmörder
Ironiemode aus...[/quote]
Und ich wohne direkt an den Bahngleisten und habe einen Hund aus der Türkei
Ich glaube ich werde mit ihr nicht mehr das Haus verlassen, sondern sie an ein Katzenklo gewöhnen
LG
Anja
-
Zitat
Ach ja, und ich hab zwei Hunde, die genau in den 1% fallen, der nicht eingezogen wurde - was für ein Glück - also doch keine Lebensgefahr? Hilfe Hilfe! Ich weiß nicht was ich machen soll, meine Hunde werden mich umbringen.. und ich gehe auch noch jeden Tag mit beiden an Bahngleisen vorbei, oh Gott, ich Selbstmörder
Ironiemode aus...[/quote]
Und ich wohne direkt an den Bahngleisten und habe einen Hund aus der Türkei
Ich glaube ich werde mit ihr nicht mehr das Haus verlassen, sondern sie an ein Katzenklo gewöhnen
LG
Anja
[/quote]
Ach, hab dich nicht so, Auslandshunde sind ja alle nur toll... der "Dreck" und die Problematischen sitzen doch nur in deutschen Tierheimen
-
Ok, aber wenn ich mich innerhalb der nächsten 14 Tage nichtmehr melde, wisst ihr, was passiert ist. Von Beileidsbekundungen bitte ich dann abzusehen
LG
Anja -
Hier bei uns heute auch....
http://www.ktvu.com/news/19662465/detail.html
..natuerlich war hier der Hund involviert ein angeblicher Pitbull. (im Privatfoto ist aber ein Cane Corso abgebildet...aber Pitbull ist medienkraeftiger)
-
-
Ich würde mal sagen, dass das manche Leute noch in ihrem Glauben bestärkt, dass nur Rassenhunde richtige Hunde sind. Ich finde es eigentlich nur traurig, denn in diesem Bericht weden einfach nur alle deutschen Tierheime schlecht gemacht, egal ob gut oder schlecht. Wenn ich daran denke, wie viel sich im DF hier schon über unsere Tierheime beschwert wurde, weil sie den Hund NICHT bekamen, dann kann das doch irgendwie nicht so das Wahre sein. Warum in Deutschland so viele Hunde zurückkommen, im Gegensatz zu anderen Ländern wie Spanien? Ganz einfach: Dort werden sie einfach brutalst ermordet oder ausgesetzt, hier "nur" abgeschoben! Ich finde es einfach nur schwach, wie leicht die Leute sich doch das Leben machen, nur damit sie eine Story für die Zeitung haben oder ihre unwissende Meinung äußern können, ohne irgendwie kritisiert zu werden, weil sich bestimmt (so gut wie) keiner die Mühe macht zu widersprechen (bei Kommentaren über solche Artikel).
LG
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!