Unschuldsvermutung für den Hund
-
-
Ich kann es noch gar nicht fassen... lest selbst..
http://www.sueddeutsche.de/K5V380/2918145…r-den-Hund.html
Soll ich lachen, weinen, schreien? Pauschalisierungen, Falschaussagen, Generalisierungen...
Sind das Leserkommentare? SIeht mir ganz danach aus, aber so richtig schlaue...Hier scheinbar der Artikel auf den sich diese Kommentare beziehen.
http://www.sueddeutsche.de/muenchen/344/468905/text/ - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Zitat
Ich kann es noch gar nicht fassen... lest selbst..
http://www.sueddeutsche.de/K5V380/2918145…r-den-Hund.html
Soll ich lachen, weinen, schreien?
Einen Cocktail trinken und darueber froh sein das es kein SoKa war den die Frau ausfuehrte....dann haette dieser naemlich die Frau mit Toetungsabsicht vor die Bahn geschleift :weisswein:
-
Cocktail is guuuuut.... *panschpansch*
99% der deutschen Tierheimhunde wurden vom Amt eingezogen und sind deshalb gefährlich?? Jaaaa..schon klaar.
Cocktail schlürf..
-
Zitat
Cocktail schlürf..
Ich muss warten bis heute Abend...muss nachher noch Auto fahren
-
Habs gestern die Leserbriefe auch in der Zeitung gelesen und mich zum wiederholten male gefragt 1. wer auf die Idee kommt so einen Schmarn zu verzapfen 2. Wer denkt das so ein Schmarn veröffentlicht gehört und 3. Wer diesen Schmarn dann auch noch für richtig hält.
Leute gibts :kopfwand: aber das merkt man ja leider eh immer wieder.
Die Sache ist verdammt dumm gelaufen aber keiner weiß was genau passiert ist aber Schuldzuweisungen kann man ja immer machen.
LG -
-
Zitat
Habs gestern die Leserbriefe auch in der Zeitung gelesen und mich zum wiederholten male gefragt 1. wer auf die Idee kommt so einen Schmarn zu verzapfen 2. Wer denkt das so ein Schmarn veröffentlicht gehört und 3. Wer diesen Schmarn dann auch noch für richtig hält.
Leute gibts :kopfwand: aber das merkt man ja leider eh immer wieder.
Die Sache ist verdammt dumm gelaufen aber keiner weiß was genau passiert ist aber Schuldzuweisungen kann man ja immer machen.
LG
Genau und im Zweifelsfalle ists immer der Hund -
Was soll uns dieser Medienbericht sagen?
"Tierschutz ist lebensgefährlich"?
-
Zitat
Was soll uns dieser Medienbericht sagen?
"Tierschutz ist lebensgefährlich"?
Jap und laut den sinnfreien Kommentaren ist deutscher Tierschutz das Todesurteil...
-
Puh, da hab ich wohl noch mal Glück gehabt
Neee, jetzt mal im ernst... so ein schwachsinniger Bericht ist mir schon lange nicht mehr untergekommen
-
Zitat
Puh, da hab ich wohl noch mal Glück gehabt
Neee, jetzt mal im ernst... so ein schwachsinniger Bericht ist mir schon lange nicht mehr untergekommen
Tja... und ich bin schon doppelt hinüber... zwei Hunde aus dem deutschen Tierschutz, ich Idiot
, hätte ich das nur schon vorher gewusst, wohin jetzt nur mit den beiden?? Wegsperren, abgeben?
Ach ja, und ich hab zwei Hunde, die genau in den 1% fallen, der nicht eingezogen wurde - was für ein Glück - also doch keine Lebensgefahr? Hilfe Hilfe! Ich weiß nicht was ich machen soll, meine Hunde werden mich umbringen.. und ich gehe auch noch jeden Tag mit beiden an Bahngleisen vorbei, oh Gott, ich Selbstmörder
Ironiemode aus...
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!