Unschuldsvermutung für den Hund

• Habs gestern die Leserbriefe auch in der Zeitung gelesen und mich zum wiederholten male gefragt 1. wer auf die Idee kommt so einen Schmarn zu verzapfen 2. Wer denkt das so ein Schmarn veröffentlicht gehört und 3. Wer diesen Schmarn dann auch noch für richtig hält.
    Leute gibts :kopfwand: aber das merkt man ja leider eh immer wieder.
    Die Sache ist verdammt dumm gelaufen aber keiner weiß was genau passiert ist aber Schuldzuweisungen kann man ja immer machen.
    LG

• Zitat

Habs gestern die Leserbriefe auch in der Zeitung gelesen und mich zum wiederholten male gefragt 1. wer auf die Idee kommt so einen Schmarn zu verzapfen 2. Wer denkt das so ein Schmarn veröffentlicht gehört und 3. Wer diesen Schmarn dann auch noch für richtig hält.
    Leute gibts :kopfwand: aber das merkt man ja leider eh immer wieder.
    Die Sache ist verdammt dumm gelaufen aber keiner weiß was genau passiert ist aber Schuldzuweisungen kann man ja immer machen.
    LG

Genau und im Zweifelsfalle ists immer der Hund :headbash:

• Zitat

Puh, da hab ich wohl noch mal Glück gehabt :gott:

Neee, jetzt mal im ernst... so ein schwachsinniger Bericht ist mir schon lange nicht mehr untergekommen :???:

Tja... und ich bin schon doppelt hinüber... zwei Hunde aus dem deutschen Tierschutz, ich Idiot :headbash: , hätte ich das nur schon vorher gewusst, wohin jetzt nur mit den beiden?? Wegsperren, abgeben?

Ach ja, und ich hab zwei Hunde, die genau in den 1% fallen, der nicht eingezogen wurde - was für ein Glück - also doch keine Lebensgefahr? Hilfe Hilfe! Ich weiß nicht was ich machen soll, meine Hunde werden mich umbringen.. und ich gehe auch noch jeden Tag mit beiden an Bahngleisen vorbei, oh Gott, ich Selbstmörder :schockiert:

Ironiemode aus...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!