Mein Haustier bekommt ein Haustier....;0)

• Ich steh doch so auf die Alkoholnamen:

Tequila
    Bacadi
    Mai Tai
    Batida
    Bailey (aber das ist ja selbst schon ein Mäuschen)
    Whisky
    Guinness
    Daiquiri
    Caipi
    Mojito
    Magarita
    Pina
    Colada
    ...

Ansonsten hatten unsere Nager folgende Namen:

Knax (Knick im Schwanz)
    Maus (ich war so einfallslos)
    Romulus
    R emus Nodi (schade, dass sein Name im DF immer zensiert wird)
    NaCl (Abkürzung für Natriumchloridlösung - Infusionslösung)
    Ri-Lac (Abkürzung für Ringer-Lactat-Lösung, ebenfalls ne Infusion)

• Zitat

Ich hatte mal 12 Rennmäuse...

Miri

Büdde wat????Das ist das erste Mal, dass ich höre, dass ein Tier so heißt/hieß!

Liebe Grüße von Miri :D

4 Mäusemädels würde ich so nennen:

Rita
    Rosine
    Mulle
    Erbse

• :D

Boah sind da schon viele Namen zusammen gekommen!

Ob ich schon Favoriten habe.......ja die alkoholischen und die Süßigkeiten-Namen gefallen mir sehr gut! Aber es waren noch ganz viele andere tolle Namen dabei! ;)

Sobald wir uns entschieden haben, werde ich es euch wissen lassen. Wir haben ja noch knapp zwei Wochen Zeit, bis die Mausemädels einziehen!

Zu dem Stress durch unsere Hunde....ich glaube nicht, das es den Mäusen was ausmachen würde, wenn der Hund sie mal anschaut. Dann müssten unsere Hasen ja schon vor Stress umfallen....die laufen nämlich frei in der Wohnung! :smile:

Fotos werde ich sofort nach Einzug herzeigen! Bis dahin nehme ich aber noch gerne weitere Vorschläge an.......! Aber schonmal ganz lieben Dank für eure Vorschläge bis jetzt! :gut:

• Zitat

Büdde wat????Das ist das erste Mal, dass ich höre, dass ein Tier so heißt/hieß!

Liebe Grüße von Miri :D

Jepp, die hieß wirklich Miri. Ist doch ein schöner Name! ;) :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!