Hund weggelaufen, wiedergefunden und die Folgen des ganzen..

• Zitat

Hey, der ist ja süß

(Mein Vater hat einen 50 kg schweren Leonbergermix, der Odin heißt, da hatte ich irgendwie bei Deinem Odin ganz anderes erwartet...)

Viel Erfolg weiterhin, Ihr scheint ja auf dem richtigen Weg zu sein.

:D das ist ja gerade das witzige!

Ich bin ein 120 KG schwer Tattoowierter 180cm Mann mit Glatze, und jeder aber auch wirklich jeder denkt ich müsse ein Staff, Dobermann, irgendwas böse aussehendes als Hund haben, und da sich Odin das Herrchen ausgesucht hat ( Lange Geschichte ) hab ich mir gedacht OK kein großer Hund, aber ein großer Name für einen Großartigen Carakter ;)

Ausserdem ist es immer wieder Witzig wenn ich mit Ihm unterwegs bin, und ihn Rufe wenn er ausser Sichtweite ist, die Leute dann schauen als müsse da gleich ein 1400KG Bulle angellopiert kommen und dann kommt mein kleiner Schatz um die Ecke gehoppelt...

Zu lustig sag ich dir :lol:

Gruss
    Stefan

• Zitat

ist der kuffig... :D

Ich hab bei dem Namen auch gedacht, du kommst uns hier mit nem mindestens 50kg-Kraftpaket um die Ecke. :lachtot:

:D Lach....

Kraftpaket ja, nur mit 8,5 KG nem Seidigem Fell und ner unbändigen Lust und Freude am leben :lol:

• Zitat

Nun war er ganze 28 Stunden verschwunden in denen ich, meine Freundin und einige Freunde die Mega Suchaktion gestartet haben in 28 Stunden 200 Flugzettel, Funksprüche an Taxis, Stadtreinigung und Busfahrer in der kompletten Gegend, Radiodurchsagen bei Aktivradio und 600 gefahrene KM mit 3 Wagen

Das sind übrigens großartige Ideen. Ich bin mir nicht sicher, ob das überall möglich ist, aber beim nächsten vermissten Hund werde ich es auf jeden Fall mal versuchen. (Das ich da selbst noch nicht drauf gekommen bin...)

• Zitat

Das sind übrigens großartige Ideen. Ich bin mir nicht sicher, ob das überall möglich ist, aber beim nächsten vermissten Hund werde ich es auf jeden Fall mal versuchen. (Das ich da selbst noch nicht drauf gekommen bin...)

Hey Trillian,

denke auch wenn der Kleene in Hambburg weggelaufen wär wär das nie so gegangen, aber wir waren n Riesen Suchtrupp, und jeder hatte Ideen was man noch machen könnte....

Kann ja mal unseren Notfallplan Auflisten der in knapp 3 Stunden nach dem verschwinden losgetreten wurdde....

1.
    erste 100 Flugblätter in Auftrag gegeben über Telefon und gleich drucken lassen

2.
    Anruf bei Radio Aktiv, und FFN erste Durchsage 10 Min später, insgesamt 10 Durchsagen in 2 Tagen...

3.
    Anruf bei Tasso und Fehlen melden...

4.
    Online recherche Tierärzte und Tierheime/Auffangstationen der Umgebung bis Hameln

5.
    Zweite Ladung Flugblätter beim Abholen bestellt, nochmal 100 Stück.

6.
    knapp 20 Leute am ersten Tag Mobilisiert, einen Umkreis von 120 KM abgesucht

7.
    Funksprüche an Taxis, Stadtreinigung und Busfahrer abgesetzt.

8.
    Alle 200 Flugblätter im Umkreis von ca. 25 Km verteilt, unter Scheiben der Autos besonders mit Kennzeichen von umliegenden Gemeinden.

9.
    Mit drei Autos die Nacht durchgesucht

10.
    Gefahrene KM mit 3 Wagen um die 600 KM in 28 Stunden im Umkreis von Pyrmont/Thal/Lüdge...

Also ich denke wirklich das dass nur möglich war weil es in ner Kleinstadt passiert ist, und weil wir Frech, manchmal dreist und Auffällig waren da ich und mein Bester Freund beide Schwer Tattoowiert sind....

Vielleicht helfen die ideen ja jemanden mal weiter....
    Ich hätte mir nen Notfallplan gewünscht....

Liebe Grüße
    Stefan

• Vielleicht sollten wir in einem neuen Thread mal Ideen und Tips für solch einen Notfallplan sammeln und dann fragen, ob wir das in einem Beitrag in der Knowledge-Base veröffentlichen dürfen.

Allerdings werde ich jetzt erst mal schnell recherchieren, ob es das vielleicht schon gibt...

• Zitat

Vielleicht sollten wir in einem neuen Thread mal Ideen und Tips für solch einen Notfallplan sammeln und dann fragen, ob wir das in einem Beitrag in der Knowledge-Base veröffentlichen dürfen.

Allerdings werde ich jetzt erst mal schnell recherchieren, ob es das vielleicht schon gibt...

Gute Idee! :gut:
    LG Noora und Jerry

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!