Scheinschwangerschaft, Galastop, Folgen?!
-
-
Danke für's schubsen
Also...
Emma hat Galastop bekommen.. bis gestern.
Ihre Milchleiste ist noch angeschwollen und es kommt klare Flüssigkeit aus den Zitzen...
Galastop hat bei ihr Übelkeit und Müdigkeit ausgelöst... Emma war zeitweise wie eine Schlaftablette, nichts war mit ihr anzufangen...
Übergeben hat sie sich auch einige Male...Muss ich mir Sorgen um die Milchleiste und um die klare Flüssigkeit machen?
Letztes Mal war nach zwei drei Mal Galastop alles abgeschwollen...LG Laura
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Carina hat während der Scheinträchtigkeit immer Contralac bekommen. Das half sehr gut, nach einer Woche war der Spuck vorbei!
Wenn noch Flüssigkeit aus den Zitzen kommt, ist die Milchbildung noch nicht vollständig zurückgegangen.
Bis die Zitzen abschwellen kann es schon noch nen bischen dauern.Zeigt sie denn sonst noch Symptome einer Scheinträchtigkeit?
Die Scheinträchtigkeit wurde bei Carina nach jeder Läufigkeit schlimmer. Die letzte war so schlimm das wir uns zu einer Kastra entschieden haben
-
Danke für die Antwort @ Tamee
bei Emma wird es auch immer schlimmer.. Letztes Mal hat Galastop super gewirkt, und nun.. nur etwas.. und diese Nebenwirkungen hatte sie vorher auch nicht.
Meinst du, ich sollte Contralac jetzt noch mal ausprobieren?
Wo bekommt man das her? Mein TA meinte nämlich, dass es nur Galastop gibtIch hab mit meinem TA auch schon über Kastra geredet..
Er würde mir auch dazu raten..
Ich werd ihr noch eine Läufigkeit Zeit geben und wenn es dann wieder so schlimm ist, muss sie unter's Messer... so leid es mir tut.Sonst zeigt sie keine Symptome.. Nur wenn man ihr "Tweetie" gibt, das ist so ein blödes Quitschie... Dann dreht sie richtig durch, aber Tweetie wurde verbannt... Tweetie wird richtig bemuttert.. Sonst kein Spielzeug, nur Tweetie...
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!