Haftstrafe für Tierquäler

  • Hallo,


    ja aber leider gibt es hier nicht so hohe Strafen.


    Ich bin auch dafür das die Strafen für Tierquälereien höher angesetzt werden. Aber selbst wenn einem Menschen hier Unrecht getan wird, sind die Strafen manchmal so gering, das ist schon nicht mehr zum Lachen.


    Aber man darf die Hoffnung nicht aufgeben, das sich da bald etwas im Denken und in der Bestrafung solcher Leute ändert. :flehan:

  • das stimmt !!!!!!


    Aber hier nach Deutschen Gesetzten ist doch ein Tier leider nichts wert..


    Ich erinnere mich noch an die grausame Geschichte mit dem kleinen Igel mit dem Jugendiche Fußball gespielt haben und der qualvoll starb, was haben sie bekommen ??Ein paar Arbeitsstunden in einem Tierheim, lächerlich sowas.


    Aber es gibt soviele grausamme Geschichten von Tierquälern die mir noch aus den Medien bekannt sind, da fragt man sich doch was das für Menschen sind...mir wurde schon als kleines Kind gesagt "Quäle nie ein Tier zum Scherz- denn es fühlt wie du den Schmerz" (aber nicht weil ich Tiere gequält habe ;-) ) mir dürften solche Leute nicht in die Finger geraten.....da würde ich den Spieß mal umdrehen, da könnte ich richtig gemein werden...


    LG Hasii

  • Die Strafe ist doch nicht hoch!


    Denke doch mal wirtschaftlich. Die Gaspreise könnte man doch zum Anlass nehmen, die Zusammenarbeit mit Russland weiter auszubauen. Wir kriegen das Gas billiger, dafür kriegen die Russen unsere Tierquäler und andere Gewaltverbrecher. Die Russen fragen nicht wofür wir das Gas brauchen und wir fragen nicht was sie mit den Gefangenen machen. So wäre allen geholfen. :)

  • Schön wäre es ja, wenn ein Tierquäler eine saftige Strafe bekommen würde. Da ja aber sogar Kinderschänder teilweise nur 3 Jahre auf Bewährung bekommen, hab ich da wenig Hoffnung...
    :aerger:

  • Mein Vorschlag für Menschen, die anderen Lebewesen (Tiere oder andere Menschen) Leid zufügen:


    Ich würde aus Tierversuchen Menschenversuche machen, jeder Täter wird ein Tier im Versuchslabor ablösen, das Tier kommt dafür frei.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!