Hundetrainer in Solingen gesucht

• ANZEIGE:
    Nach dem Hundespaziergang BURNHARD GRILL an und den Feierabend genießen🔥*
  • Hallo zusammen,

leider tickt unser Hund jetzt so aus, dass sie anfängt nach meinem Vater zu schnappen. Wir sind total überfordert und suchen dringend einen guten Hundetrainer im Raum Solingen.

Nächste Woche soll mein Vater mit ihr allein bleiben und ich habe Panik, dass das nicht funktioniert.

Könnt ihr mir helfen? :hilfe:

• Wende dich mal an diese Hundeschule http://www.hsrw.de/phpwcms/index.php?index
    Die sind wirklich gut.

Wenn ich es richtig lese, dann ist deine Hündin 9 Monate alt und erst seit ein paar Tagen bei Euch. Die Probleme werden nicht von Eurem Hund ausgehen sondern von Euch und in dieser Hundeschule bekommt ihr sehr schnell vermittelt, wie ihr euch verhalten müsst, damit das Zusammenleben klappt. ;)

• Das wir das Problem sind, ist uns bewusst. :sad2: Hund ist Hund und handelt wie Hund. Deswegen müssen wir ja auch schnellstmöglich lernen richtig zu handeln und mit ihr umzugehen. So macht es keinen Spaß mehr, sonder Hund wird immer mehr zur Belastung uns sie ist ja auch nicht glücklich damit. :sad2:

Leider brauche ich wirklich eine bei uns in Solingen, da unser Hund nur unter größtem Stress mit dem Auto fährt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!