Halsbänder & co. = Sammelleidenschaft?

• Zitat

Svenjalein

Ja nächste Woche passt mir ganz gut :)
    Sag einfach bescheid, wann du da Zeit hättest, ich bin immer "abrufbar" :D

Da haste aber eine gute Erziehung genossen! :lachtot:

Alles klar. Ich meld mich dann, wann wir mit dem Auto kommen können. Ich mag Bahnfahren mit dem Hund nicht so gerne.

• Leinengarderobe haben wir, die gibt allerdings nicht sooo viel her.

2 Halsbänder, 2 Geschirre, 3 Leinen.
    Die ich alle mit nötig, praktisch, nützlich rechtfertigen konnte.

Ich stöber zwar auch gerne, kaufe aber letztlich doch nichts.
    Hätte ich 25 Halsbänder, Leinen, ect für unseren Hund käme ich bei meinem Mann auch arg in Erklärungsnot :hust: .
    Und immer nur mit Verspätung aus dem Haus ;)

LG
    Tina

• so~o,

hier einmal eines der neuen, es ist eben gerade angekommen. hellbraunes leder, roter samt und eine diana gemme :wolke7:
    diana, die göttin der jagd inklusive windhund an ihrer seite, was könnte es passenderes für einen windhund geben?! *schmelz*

Externer Inhalt i567.photobucket.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Externer Inhalt i567.photobucket.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

es steht ihm doch prima, oder?! :liebhab: und es ist wirklich toll gearbeitet!

• Wow!! Steht ihm super!!!!
    Wo hast du das denn her??!!

Kirow hat ja "nur" 1000 Halsbänder, da kommt es auf eins nicht mehr an... :hust:

In welchen Shops kaufst du deine Windhundhalsbänder denn?

• also ich kaufe die halsbänder eigentlich immer bei zwei läden:

1.) http://www.windhundkult.de/

da ist auch dieses her. sie liefern auch sehr schnell, selbst bei sonderwünschen.

2.) http://www.windhund-shop.de/

da warte ich gerade auf meine jetzige bestellung ;)

beide sind auch vom kontakt sehr freundlich, man kann auch sonderwünsche alá "ich hätte aber da gerne noch eine quaste..." oder: "geht auch diese form und aufmachung aber mit der borte?" äußern und arbeiten sehr sauber, gründlich und verwenden auch gute materialien. auch die preise sind sehr günstig im verhältnis zu vielen anderen :gut:

• Wow das Halsband sieht echt mal genial aus =)

Ich verfolge dich, merkst du das...

:hellsehen2:

@ kyuketsuki, die meine mail einfach nicht beachtet hat............ :zensur:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!