Halsbänder & co. = Sammelleidenschaft?
-
Gast32099 -
2. Juni 2009 um 21:58
-
-
Zitat
Aber wenn ich auch einen Windhund hätte, so wie kyuketsuki (das war aber gerade schwierig
), dann würde ich auch bestimmt 30 Halsbänder haben. Gerade bei Windhunden sehen diese breiten Halsbänder so schick aus und die gibts in sooo vielen verschieden Ausführungen ... Herrlich!
nicht wahr? und dann gibt es ja noch mit quasten, bommeln, perlen, glöckchen...
und glaub mir, wenn du einmal auf einer windhundausstellung mit normalem halsband warst, wirst du dich deswegen minderwertig fühlenwas da nicht nur an schmucken hunden herumläuft... *schwärm*[/quote]
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Zitat
Die selbe größe wird es schon sein, aber ich kann doch keinem Rüden Halsbänder von ner Hündinn anziehen... das geht doch gar nicht
Oder trägt dein Freund deine Unterwäsche?Stimmt auch wieder
Dann musst du halt Unisex Zeugs kaufen!
-
Zitat
Stimmt auch wieder
Dann musst du halt Unisex Zeugs kaufen!
Gibt es nicht
Jeder bekommt seine eigene Kollektion *hihi*
Muss doch jeder schick und individuell durch die Welt laufen!!! -
Hallo!
Ich bin auch kaufsüchtig was Halsbänder angeht!!
Gerade eben hab ich wieder bei E-Bay gestöbert aber noch kein Neues gekauft...noch nicht...
Mein Freund sagt schon überhaupt nichts mehr dazu...nüTzt ja sowieso nix!Hier auf Kirows Homepage unter "Halsbandkollektion" könnt ihr die schönsten sehen. http://www.kirow.hunde-homepage.com
-
Zitat
Gibt es nicht
Jeder bekommt seine eigene Kollektion *hihi*
Muss doch jeder schick und individuell durch die Welt laufen!!!seh ich auch so
und evtl. hat der andere hund ja ganz andere eigenschaften, ist z.b. ein macho, dem kannst du doch kein rosa zumuten -
-
So leid es mir tut.... ich liebe Pink auf schwarz und da es ja nen schwarzer Flat wird.... muss er leider auch nen Pinkes HB aushalten
-
Zitat
nicht wahr? und dann gibt es ja noch mit quasten, bommeln, perlen, glöckchen...
und glaub mir, wenn du einmal auf einer windhundausstellung mit normalem halsband warst, wirst du dich deswegen minderwertig fühlenwas da nicht nur an schmucken hunden herumläuft... *schwärm*
Jaaaa ich liebe diese Halsbänder!!! Jedesmal wenn ich einen dieser graziösen Hunde sehe, denke ich wirklich sofort "boah, was könnte der für tolle Halsbänder tragen"
Da kommt man echt ins Schwärmen!
-
Zitat
So leid es mir tut.... ich liebe Pink auf schwarz und da es ja nen schwarzer Flat wird.... muss er leider auch nen Pinkes HB aushalten
Wieso auch nicht? Männer tragen ja auch rosane/pinke Hemden usw.
(Der zieht bei meinem Freund immer!)
-
Zitat
ich hab auch eins in ganz pink
sieht halt zu schwarz schon echt hammer aus
-
Zitat
Wenn es die gleiche Größe ist, können die beiden ja teilen. Werden wir bei unserem Zweithund auch machen.
Auf Wunsch mal meine Hundezeugs-Wand :
Externer Inhalt s6b.directupload.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt s7b.directupload.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Und das ist die Kiste mit seinen Halsbändern. Zum Glück hab ich nen kleinen Hund ... da passt viel rein.SOOO VIEL!
Ich hab nur ein einziges HB für Paula
Saag mal liebe Svenjalein, was ist denn mit unserem Treffen ?
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!