Forellen? Wie halten?
-
-
Oh je, meine eigene Forelle, die ich dann auch verspeisen darf
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Forellen? Wie halten? schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Hallöchen
Wir hatten auch mal Forellen im Teich... -
Wolfsbraut
Warum hatten? Habt ihr sie etwas alle gegessen?
So hier mal die Bilder.
Wundert euch nicht - es sieht alles noch ziemlich schlimm aus.
Haben gestern angefangen das Gras und die ganzen Brennneseln wegzumachen.
Blick auf den GartenExterner Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
TretbeckenExterner Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
mittlere Teich - noch leerExterner Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Teich mit Wasser und unmengen von algen :|Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
zugewachsener Teich.....Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Miras lieblings-TeichExterner Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
ähm, tja, öööhm, hast du zu viel Zeit?
Das gibt aber heftig zu tun. Aber sieht toll aus der Garten, inklusive Kneipp-Bad
Wenn du dahinter noch einen Barfuss-Erlebnisweg anlegst kannst du gleich noch Eintritt verlangen
Na dann viel Spass beim buddeln, mähen, jäten, sägen, hacken, fällen
-
Zeit? Was ist das?
Nein, ich habe eigentlich nicht sehr viel Zeit aber es muss ja auch nicht morgen fertig sein. Das Gras und die Brennnesseln sind schon fast alle weg.
Mein Freund hat gestern gemäht und ich war mit der Motorsense unterwegs.Jetzt ist erstmal der erste Teil des Gartens dran damit die Hunde schonmal ihren Platz bekommen und dort rumalbern können. Denke mal am Samstag, spätestens Sonntag wird das schonmal fertig sein.
Danach geht es an den Teil mit den Teichen. Dort wird der Zaun noch ausgebessert und die Teiche gesäubert. Wenn die Teiche soweit i.O. sind kommen die schuppigen neuen Mieter
und dann geht es ans verschönern, d.h. es werden Büsche geschnitten, Blümchen gepflanzt, das Hüttchen gestrichen, Grillplatz einrichten (ganz wichtig) usw.
Ja, es ist noch eine Menge zutun, aber ich habe sehr sehr gute Freunde die für einen Grill + Bierchen + Zelt Abend alles machen
-
-
ahaa
Sonnenschirm, bequeme Liege, Grillstelle, Kühlbox... das tönt prima, so einen Hundeauslauf hätte ich auch gerne
-
Zitat
ahaa
Sonnenschirm, bequeme Liege, Grillstelle, Kühlbox... das tönt prima, so einen Hundeauslauf hätte ich auch gerne
Ja genau so.
Meine Freundin und ich kümmern uns um den Grill und passen auf das dass Bier nicht warm wird :prost: und de Männers gestalten den GartenUm die Hunde brauchen wir uns ja nicht kümmern - die haben ja dann ihren eigenen Garten
-
WOW..........das Grundstück hätte cih auch gern erworben, trotz oder wegen der vielen Arbeit die da drin steckt.
Wenn die teiche mal alle wieder hergerichtet und am laufen sind, dann ist das das reinste Paradies..........was für ein Traum.
Hab auch einen Teich, bisher nur recht klein mit so um die 1500l, wird aber nächstes Jahr um 3,5 x 8 m vergrößert.
Einmal dem Teichfoeber verfallen, ja ja......... -
Ja und heute abend geht es weiter (sofern es nicht regnet
).
Heute Abend wird es wohl frei vom hohem Gras und Brennneseln sein (hoffe ich).Krabbi
Ja bis es zum Paradis wird dauert es hoffentlich nicht mehr solange.
Ich bin schon jeden Tag im Baumarkt und gucke mir schon schöne Blümchen aus(oder Palmen
) War schon am überlegen ob ich den Grillplatz mit schönem weißen Sand unterlege
Aber dafür ist es noch ein bisschen früh, wir müssen erstmal die wichtigsten Sachen erledigen.
Würd gern mal deinen Teich sehen -Stell doch mal ein Foto ein -
du meinst etwa so?
EDIT: Bitte nur eigene Bilder einstellen, fremde Bilder nur verlinkenQuelle:http://www.spiegel.de
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!