Turnier Termine

  • Hallo!
    Da ich selbst mit meinem Aussie seit einiger Zeit DiscDogging betreibe, interessiere ich mich auch für Turniere, um mal zu sehen, wie das dort so abläuft.
    Ich war beim Spring-Cup in Marl, und das hat mir super gut gefallen.
    Leider ist es sehr schwierig, Turniertermine in Erfahrung zu bringen, wer hat einen Tip, wo man sowas nachlesen kann?
    P.S. Dürfen auch gerne kleinere Veranstaltungen sein...


    LG Karin

    • Neu

    Hi


    hast du hier Turnier Termine* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • Hallo,


      allzuviel gibt es in Deutschland seit dem Ende der GDDA nicht mehr.... aber, rein zufällig ist seit gestern etwas Neues im Netz:


      http://www.discdog-convention.de


      ist kein Turnier, eher ein "happening" wo man spielen, von anderen lernen, essen, trinken kan, ohne Turnierstress, ohne Bewertung, just for fun.


      liebe Grüße


      Ella

    • wir freuen uns immer auch über neue Leute... ich denke das wird echt ne nette Sache... einfach mal spielen ohne Konkurenzkampf, nachher hat vielleicht der ein oder andere einen Tipp was man besser machen könnte...
      die Idee is gut...


      liebe Grüße


      Ella

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!