Wo kann man mit Hund gut Urlaub machen?
-
-
Zitat
SCHWEEEEEEEEEEEEEEEIZ
wohnst du in der schweiz??
ich mus gestehen, ich war noch nie dort, obwohl ich viele verwandte da hab
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ach menno, ich weiß nich, wo ich Urlaub machen will.
Finde Dänemark klasse...Hat jemand nen Tipp, wo es dort "einsamer" ist?
Also, wo man im August an den Stränden nicht sooo massenhaft Leute trifft? Mein einer Hund mag viele Menschen nicht so, das macht ihm Angst. Und für Monty ist es stress, wenn viele andere Hunde da sind.
Zumindest im Urlaub hätt ich das gerne mal entspannter.Hab schon überlegt, wenn es sowas nicht gibt (so nen Geheimtipp), dann fahr ich halt ganz früh und ganz spät immer zum Strand, da trifft man ja meist nicht so viele...
Weiß jemand denn ein lauschiges Plätzchen in DK?Möglichst nicht ganz so weit von Deutschland weg...so henne Strand, Bork Havn.....in der Nähe?
-
so suche ich auch was
-
Also ich fahr im August nach Dahme an der Ostsee in einen kleinen bungalow, dort gibt es auch einige hundestrände... bin schon voll gespannt...
Weiß jamand wo man in Hamburg mal 2-3tage mit hund hin kann (hotel wo hundefreundlich ist und vieleicht in der nähe von einem Park oder so...)
-
Wir waren letzte Woche in der Hessischen Rhön (Nähe Fulda). Wir hatten ein kleines Häuschen in Ebersburg-Ried. Das lag direkt am Waldrand mit 10.000 ha Wald dahinter. Die Hunde brauchten dort kaum eine Leine. Gut, man ist dort hauptsächlich gewandert. War aber auch mal sehr schön. Haben unterwegs kaum Leute getroffen. Für eine Woche Ruhe pur echt richtig schön!!! Würde gerne direkt wieder hin!
-
-
Zitat
wohnst du in der schweiz??
ich mus gestehen, ich war noch nie dort, obwohl ich viele verwandte da hab
ich wohne in basel.aber in der schweiz ist es echt toll
will nirgends anders wohnen.
wo hast du den verwandte?
http://www.basel.ch/ wunderschön -
glaub ich dir.
ich hab verwandte in muri und niederrohrdorf im kanton aargau
-
@ coreys mamy
dann solltest du ausserhalb der saison nach dänemark fahren,so etwa ab nov und bis märz,also in den zeiten wo keine schulferien sind.
august ist noch hochsaison.
lg kirsten
-
*schubs*
Kenn zufällig jemand ein schönes hotel,... in Hamburg wo man mit Hundi 2-3tage hin kann -
Zitat
glaub ich dir.
ich hab verwandte in muri und niederrohrdorf im kanton aargau
ah das ist nicht so weit von mir.musst mal in die schweiz kommen
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!