Wo kann man mit Hund gut Urlaub machen?
-
-
Na dann hoffe ich das ihr auch mal nach Juist rüber kommt
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Wo kann man mit Hund gut Urlaub machen? schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!*
-
-
bei miiier
Ich finde Südtirol ist ein schönes Land, für Hund und Halter
Sind eigentlich alle sehr tolerant hier und es gibt viele Berge
-
wie gesagt, wir fahren ja am 1 August nach Norddeich und ich bin total gespannt. ich hoffe sooo, dass wir gutes Wetter haben..
Auf jeden Fall werden wir mal nach Norderney und Juist schippern. juhuuuuu -
Zitat
wie gesagt, wir fahren ja am 1 August nach Norddeich und ich bin total gespannt. ich hoffe sooo, dass wir gutes Wetter haben..
Auf jeden Fall werden wir mal nach Norderney und Juist schippern. juhuuuuuDann sag doch bitte Bescheid dann können wir ja evtl ne Gassirunde zusammen machen
-
Hallo,
wir haben heuer ein Haus in Kroatien (Rovinji) gebucht.
Werden nachher berichten wie es war.
Wir können auf jeden Fall die Maus mitnehmen und haben sogar eine eigene kleine Bucht wo wir schwimmen gehen können.http://www.reisen-mit-hund.org/urlaub-mit-hund.php
Objekt 311767LG
Tanja -
-
linny:
ja gerne
also wie gesagt ab 01 August sind wir ne Woche oben.
Unsre Fewo ist in NORDEN. bin total gespannt auf den Hundestrand (Da streiten sich ja die Geister, OB er nun toll is ode nich)- mir schnuppe, hauptsache der Hund kann ab von der Leine und rein ins Wasser -
Also wir probieren im Sommer Südböhmen in der Tschechei aus...
Haben ein Haus am Lipno-Stausee gebucht... soll für Hunde ganz toll sein: Wasser, Wiesen, Wälder und wohl sehr sehr hundefreundlich... Ich bin gespanntWar schonmal jm da?1
Liebe Grüße
-
Zitat
linny:
ja gerne
also wie gesagt ab 01 August sind wir ne Woche oben.
Unsre Fewo ist in NORDEN. bin total gespannt auf den Hundestrand (Da streiten sich ja die Geister, OB er nun toll is ode nich)- mir schnuppe, hauptsache der Hund kann ab von der Leine und rein ins WasserAlso was ich so von den Einwohnern weiß ist das da ganz ok....
-
SCHWEEEEEEEEEEEEEEEIZ
-
Zitat
Hallo,
wir haben heuer ein Haus in Kroatien (Rovinji) gebucht.
Werden nachher berichten wie es war.
Wir können auf jeden Fall die Maus mitnehmen und haben sogar eine eigene kleine Bucht wo wir schwimmen gehen können.http://www.reisen-mit-hund.org/urlaub-mit-hund.php
Objekt 311767LG
Tanjahört sich ja toll an, wir sind nämlich totale Kroatien-Fans. Schau mal auf meine hp thuemmig.npage.de, da kannst Fotos unserer Kroatien-Urlaube besichtigen.
LG -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!