Wo kann man mit Hund gut Urlaub machen?
-
-
Hallo,
ich bin immer wieder auf der Suche nach tollen Adressen wo ihr mit Hund Urlaub gemacht habt. Würde mich über Infos und Tips sehr freuen.
LG
Leopold -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
dänemark ist urlaub pur, für mensch und hund.
gruß marion
-
Kann ich nur zustimmen !!!!!
Gruß
Terrier-Lady -
war grad mal ein bissl im internet stöbern. dänemark sieht ja eh tgut aus
und ist gar nicht mal so teuer
lg
-
Danke für Eure Tips.
Vielleicht könnt ihr mir konkrete Webadressen per PN schicken, möchte die dann gerne mit auf meine HP nehmen. LG
Leopold1 -
-
Dänemark kann ich auch nur wärmstens empfehlen.
Am schönsten fand ich es auf Holmsland Klit, das ist ein schmaler Landstrich zwischen der Nordsee und dem Ringköbing Fjord, der bei Nymindegab/Bjerregard beginnt und bei Hvide Sande endet. Ich habe dort mit meinen beiden Hunden viele Jahre gelebt. Für die Jungs und auch mich war es einfach traumhaft, sowohl was die Spaziergänge angeht als auch die Hundefreundlichkeit der Dänen.
Insgesamt ist aber die gesamte Nordseeküste dort einfach klasse. -
Hallo Leopold,
wenn Du nicht ganz so weit fahren möchtest, könnte ich Dir noch Norddeich empfehlen.
Das ist ein kleiner Ort an der deutschen Nordseeküste, der absolut hundefreundlich ist und über einen schönen Hundestrand verfügt.
Die Hundefreundlichkeit seitens der Restaurantbesitzer und Ferienhausvermieter hat sich unter den Hundeleuten wohl herumgesprochen, so dass Du hier vom kleinsten Zwerg bis zur Dogge alles antreffen kannst.
Von Norddeich aus kann man auch mit der Fähre auf die ostfriesischen Inseln Juist und Norderney übersetzen.
Aber auch Sylt ist ein absoluter Tipp für einen Hundeurlaub.
Hier bist Du auch immer gern mit Deinem Hund gesehen.
Freunde von uns machen dort immer in Wenningstedt Urlaub. Ich selber war noch nicht mit Hund da, hab es aber nächsten Sommer vor. -
Huhu zusammen
wir ham auch heute noch gebucht für NORDEN-NORDDEICH: wunderschöne Fewo (75 qm) mit allem drum und dran für nur knappe 500 Euro die Woche, was echt günstig is für die Sommerzeit. freu mich schon total, NORDDEICH kann man einfach nur wärmsten empfehlen für Hundehalter.Wenn jem noch nich weiß wohin, wir hätten noch Platz in der Fewo
-
also,500.-€ die woche finde ich recht teuer.
wir zahlen im saarland 35.-€ für eine 100qm fewo mit alles was dazu gehört,sogar ein pool steht im sommer im garten.
hunde sind dort auch erlaubt.bisher waren wir zwar immer ohne hund,haben sam ja erst seit januar,aber wir hatten immer meerschweinchen mit,da wir für deise tiere oft mitfahrgelegenheit bieten und einige dann schon mal 2 tage mit in die fewo müssen.
wer interesse hat im norden günstig urlaub zu machen kann mich gern per mail anschreiben .wir wohnen im herzen schleswig-holsteins und kennen uns hier gut aus.
lg kirsten
-
wir waren im winter im bayerischen wald in zandt.... kann ich nur empfehlen.... absolut hundefreundlich
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!