Hundeschlachtung
-
-
Zitat
Alles das mit Qualen oder extrem zu lasten der Umwelt geht wird von mir verurteilt. Jemand der einen lebenden Hummer ins heiße Wasser legt gehört genauso mal in einen topf mit heißen wasser gesteckt.
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Hundeschlachtung schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Kurze Frage, wenn ich die Petition anklicke, kommen da auch die schrecklichen Bilder?
-
Zitat
töten ist nie "human", egal wies passiert und egal,
Dann koennte ich die Hunde die ich hier in den TH's euthanasiere ja auch erschlagen/tottreten/mit Strom toeten etc, pp......aber um ihnen einen humanen Tod zu ermoeglichen injekziere ich ihnen Phentobarbital....also erzaehl' mir nicht das kein humaner Tod moeglich ist.
-
Zitat
Kurze Frage, wenn ich die Petition anklicke, kommen da auch die schrecklichen Bilder?
nein kommen sie nicht^^
-
Zitat
Warum muss man sich denn immer in anderer Länder angelegenheiten mischen?weil es etwas wie die grundmoral gibt, und dafür sollte man sich einsetzen, auch wenn es traditionell bisher anders gehandhabt wurde
-
-
Nein...bei der Petition gibt es keine Bilder!
Und mal nebenbei...ich halte die Petition für ausgemachten Schwachsinn...ist die überhaupt von irgendeiner erntszunehmenden Organisation? Was haben Video und Petition eigentlich mit dem Titel "Hundeschlachtung" zu tun?
Meiner Meinung hat sich mit dieser Petition jemand nen üblen Scherz erlaubt...weder wird es so etwas in China gebnen, noch gehe ich davon aus, dass dies bald in deutschen China-Restaurants auf der Karte zu findensein wird! -
Zitat
der lange lebens- und leidensweg, den viele schlachttiere bis dahin gegangen sind, ist oft noch viel schlimmer als ein relativ kurzer qualvoller tod.
Würden wir nicht in einer so extrem kommerzialisierten Welt leben, wäre dies nicht nötig, denn nur der Preisdruck treibt manchen zu solchen Dingen. Ich hab kein Problem damit wenn das Fleisch etwas teurer wäre, nur interessiert das keinen Menschen im Supermarkt...bzw also den leuten die einfach schaun müssen das sie das billigste Fleisch zusammenkarren das Qualitativ hochwertig ist. die haltung interessiert doch kein Schwein von den geldgierigen säcken.
-
Ich wußte es...ist ein Hoax...aber war ja eigentlich klar:
-
Zitat
Dann koennte ich die Hunde die ich hier in den TH's euthanasiere ja auch erschlagen/tottreten/mit Strom toeten etc, pp......aber um ihnen einen humanen Tod zu ermoeglichen injekziere ich ihnen Phentobarbital....also erzaehl' mir nicht das kein humaner Tod moeglich ist.
ich rede nicht von euthanasie. da sind die meisten tier quasi schon tot und man erspart ihnen die letzten stunden/tage qualen. das ist nicht das thema.
wenn ich aber eine kuh zum verzehr schlachte, dann tut ich das nicht, weil sie krank ist, sondern weil sie gesund, stark und kräftig ist. egal welches tier, es wird mitten aus dem leben gerissen, wo es am entferntesten vom tod ist... ich find die vorstellung schlimm.
-
Zitat
ich rede nicht von euthanasie. da sind die meisten tier quasi schon tot und man erspart ihnen die letzten stunden/tage qualen. das ist nicht das thema.
wenn ich aber eine kuh zum verzehr schlachte, dann tut ich das nicht, weil sie krank ist, sondern weil sie gesund, stark und kräftig ist. egal welches tier, es wird mitten aus dem leben gerissen, wo es am entferntesten vom tod ist... ich find die vorstellung schlimm.
Du vergißt nen entscheidenten Punkt. Töten ist nötig um zu überleben in der natur. Nur kein Tier käme auf die idee einem anderen Tier das fell abzuziehen und es dahinsichen zu lassen...z.B.
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!