Zeigt her Eure K9-Geschirre

• danke leute! ^^

ich denke ich bestell mal online - die tags sind zum schiessen und ich bezweifle dass sie genau die, die ich will, im sortiment haben :roll:

nochmals danke!

Zitat

Könnte man ja vielleicht HUNDEFUTTER draufschreiben

LOL!

• Zitat

Bei uns gibt es die K9's nicht im Fre**napf, aber dafür im Fu**erhaus.

Bei uns gibt es sie in beiden Läden. Aber Futterhaus hat noch die Nachgemachten im Angebot, Fressnapf nicht.

• Zitat

Aber Futterhaus hat noch die Nachgemachten im Angebot, Fressnapf nicht.

Ich hab heute im Fressnapf beides in der Hand gehalten........war halt neugierig udn wollte mal vergleichen :D

Aber das ist ja wie bei vielen solcher Ladenketten, regional sehr unterschiedlich, was das Sortiment neben den Fressnapf eigenen Marken angeht.

• Zitat

Stimmt nicht........im Fressnapf gibt es die originalen K9 Geschirre zu den handelsüblichen Preisen.

Das wär aber ganz was neues! Fressnapf ist definitiv KEIN Handelspartner von Julius-K9. Habe vor kurzem mal nachgefragt als ich diese Kopien von Trixie im Fressnapf entdeckt habe (*schauder*)

Nur kurz zur Sicherheit: Fressnapf ist für mich diese grün-rote Tierfutter- und -Zubehör-Handelskette....

• Zitat

Das wär aber ganz was neues! Fressnapf ist definitiv KEIN Handelspartner von Julius-K9. Habe vor kurzem mal nachgefragt als ich diese Kopien von Trixie im Fressnapf entdeckt habe (*schauder*)

Nur kurz zur Sicherheit: Fressnapf ist für mich diese grün-rote Tierfutter- und -Zubehör-Handelskette....

dennoch haben bei uns sowohl fressnapf wie auch futterhaus und zoo&co die original julius K9 zum normalpreis!
    wobei fressnapf bei uns noch die "nachgemachten" von trixie anbietet.

• Zitat

Unser Fressnapf hat KEINE K9 geschirre. NUr das Futterhaus.

musst mal fragen, vielleicht bestellen sie es ja :D

• Zitat

Ach ne du. Ich hab doch schon eins :p

von schönen sachen kann man nie genug haben :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!