Zeigt her Eure K9-Geschirre
-
-
Könnte man ja vielleicht HUNDEFUTTER draufschreiben :ua_biggrin:
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
danke leute!
ich denke ich bestell mal online - die tags sind zum schiessen und ich bezweifle dass sie genau die, die ich will, im sortiment haben
nochmals danke!
ZitatKönnte man ja vielleicht HUNDEFUTTER draufschreiben
LOL!
-
Zitat
Bei uns gibt es die K9's nicht im Fre**napf, aber dafür im Fu**erhaus.
Bei uns gibt es sie in beiden Läden. Aber Futterhaus hat noch die Nachgemachten im Angebot, Fressnapf nicht. -
Zitat
Aber Futterhaus hat noch die Nachgemachten im Angebot, Fressnapf nicht.
Ich hab heute im Fressnapf beides in der Hand gehalten........war halt neugierig udn wollte mal vergleichen
Aber das ist ja wie bei vielen solcher Ladenketten, regional sehr unterschiedlich, was das Sortiment neben den Fressnapf eigenen Marken angeht.
-
Zitat
Stimmt nicht........im Fressnapf gibt es die originalen K9 Geschirre zu den handelsüblichen Preisen.
Das wär aber ganz was neues! Fressnapf ist definitiv KEIN Handelspartner von Julius-K9. Habe vor kurzem mal nachgefragt als ich diese Kopien von Trixie im Fressnapf entdeckt habe (*schauder*)
Nur kurz zur Sicherheit: Fressnapf ist für mich diese grün-rote Tierfutter- und -Zubehör-Handelskette....
-
-
Zitat
Das wär aber ganz was neues! Fressnapf ist definitiv KEIN Handelspartner von Julius-K9. Habe vor kurzem mal nachgefragt als ich diese Kopien von Trixie im Fressnapf entdeckt habe (*schauder*)
Nur kurz zur Sicherheit: Fressnapf ist für mich diese grün-rote Tierfutter- und -Zubehör-Handelskette....
dennoch haben bei uns sowohl fressnapf wie auch futterhaus und zoo&co die original julius K9 zum normalpreis!
wobei fressnapf bei uns noch die "nachgemachten" von trixie anbietet. -
Unser Fressnapf hat KEINE K9 geschirre. NUr das Futterhaus.
-
Zitat
Unser Fressnapf hat KEINE K9 geschirre. NUr das Futterhaus.
musst mal fragen, vielleicht bestellen sie es ja
-
Ach ne du. Ich hab doch schon eins
-
Zitat
Ach ne du. Ich hab doch schon eins
von schönen sachen kann man nie genug haben
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!