Zeigt her Eure K9-Geschirre

• Klar, kein Problem :) Meine Mailadresse ist azalee(at)email.de.

Die Nase ist seit einer Weile so gut wie komplett schwarz. Ca. 2 Quadratmillimeter ganz vorne am Nasenloch sind noch hell, und ich könnte mir vorstellen, dass das auch bleibt. Man sieht es aber quasi nur mit der Lupe.

• Bisher hatten wir nur das K9 in blue sky.

Finde es auch sehr schön weil dezent,

allerdings sieht es inzwischen schon bißchen verschrammelt aus.

Und da wir ja nun ein rotes Leuchti haben und so Ton Ton ja bestimmt ... :hust: ... nunja, ich konnte meinen Mann nicht nur überzeugen das es absolut notwendig ist, er hats uns sogar spendiert :D

Heute kam es und ich liiieeeeebe es ...

Leider alles bissel unscharf da mit Handy geknipst :roll:

LG
    Tina

• Hallo,

gibt es hier auch Beagle mit K9? Ich überlege welche Grösse wir bräuchten und wie es ihm stehen würde, weil die umliegenden Tiergeschäfte leider nicht das Original anbieten.

• das 1. sitzt finde ich zu weit vorne und das 2. zu weit hinten :smile:

• Hmm.. ich hab mir jetzt grad die ganzen Bilder angeschaut, da ich im überlegen, bin meiner Griechin als "Arbeitsgeschirr" wenn wir auf Streetworktour gehen ein K9 anzuschaffen.

Aber ich finde der Bauchgurt sitzt bei den allermeisten Geschirren, die ich hier so gesehen habe, sehr weit vorne und damit sehr nach "Achsel". Ist das normal? Und stört die Schnalle dann nicht beim laufen?

• der gurt ist bei vielen zu weit vorne und dann reibt es unter den achseln.. wenn man es richtig macht reibt nichts und den hund stört es auch nicht beim laufen. bei amy sitzt das geschirr ca. 3-4 fingerbreit hinter der achsel :smile:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!