Zeigt her Eure K9-Geschirre
-
-
Wir auch
Ein Logo wie "Freak", "Naturbursche" oder "Bangebüx" wär nicht schlecht
LG
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ist das der Hund auf deinem Benutzerbild?
-
Japp ... ich weiß, er SIEHT größer aus
-
Allerdings
Ich hätte ihn mindestens auf 55 cm geschätzt. -
Möchte euch heute mal eins von Aaron seinen beiden K9 Geschirren vorstellen:
Absolut auch wassertauglich
!
Dieses habe ich schon mehrfach in der Waschmaschine gewaschen, ohne irgend eine Verschlechterung der Qualität.
Aarons 2. Geschirr muss ich erstmal fotografieren. Das haben wir ihn dieses Jahr in Leipzig zur Messe für einen super Preis gekauft. Ist sein "Ausgeh-Geschirr".
-
-
Also ich habe dieses Geschirr von Fressnapf, da ist nach einer Woche der Ring abgerissen, und das Teil hat auch schon 30 Euro gekostet.
Nun möchte ich nach einem K9 schauen und habe in verschiedenen Shops gesucht, aber irgendwie werde ich nicht schlau.
Gibt es da verschiedene Ausführungen?
Mal lese ich Powergeschirr, mal Arbeitsgeschirr, Diensthundegeschirr, TTP, Talking Power Pro, oder nur K9 Geschirr.
Was ist denn nun das "normale"??Und dann noch eine Frage.
Wo muss der Bauchgurt sitzen?
Habe letzens einen Hund gesehen, das saß der Gurt direkt am Bauch, also in der Mitte.
Aber hier sehe ich nun viele Bilder, wo der Gurt direkt hinter den Vorderbeinen sitzt, und so ist es bei meinem jetzigen Geschirr auch. -
Hi,
wir haben jetzt ein K9 in Größe 1. Das sitzt viel besser. Die Gurte sind auf engster Stufe geschnallt, passen aber gerade so. Wenn Zug auf der Leine ist (wir nutzen das Geschirr ja zum Mantrailing), wird der Druck auch genau auf die Brust abgegeben und nicht auf den Hals.
Bei Gelegenheit mache ich mal ein Foto
-
@ azalee:
ich schreibe dir mal kurz hier, du kannst mir auch eine email zurück schicken, leider steht nur in deinem profil keine von dir...
dein avatar erinnert mich gerade dran, ich glaube ich hatte dich schonmal gefragt, ist die fehlende nasenpigmentierung bei deinem schätzchen bisher eigentlich besser geworden, also die nase vollkommen pigmentiert?
bin der meinung ich hatte dich schonmal gefragt, finde das aber nicht mehr
-
Zitat
Japp ... ich weiß, er SIEHT größer aus
genau das habe ich auch gedacht
-
Zitat
genau das habe ich auch gedacht
Aufführen tut er sich manchmal wie 60 cm
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!