Zeigt her Eure K9-Geschirre
-
-
Sorry, die Größe hab' ich ganz vergessen anzugeben. Es ist Größe 0 und Suki ist knapp 17kg schwer bei etwa 53cm Höhe.
Ich finde es auch zu klein, mich irritiert aber, dass der Bauchgurt schon in dieser Größe sehr eng geschnallt werden muss. Womöglich ist er bei Größe 1 dann auch in engster Einstellung zu weit...
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Sorry, die Größe hab' ich ganz vergessen anzugeben. Es ist Größe 0 und Suki ist knapp 17kg schwer bei etwa 53cm Höhe.
Ich finde es auch zu klein, mich irritiert aber, dass der Bauchgurt schon in dieser Größe sehr eng geschnallt werden muss. Womöglich ist er bei Größe 1 dann auch in engster Einstellung zu weit...
wie gesagt, irgendwo im thread hatte ich's mal geschrieben, yamiq trägt auch größe 0 bei knapp 18kg und 63cm SH und ich muss das auch eng schnallen, aber bei ihm ist das die richtige größe...
hier mal das horrorbild davon (ich habe ihn geweckt, der guckt nicht immer so):
da passt es wie man sieht
-
Es steht Alarmanlage auf dem Geschirr des rechten Hundes. Das ist meine Erna. Leider hab ich kein Foto von der Seite... :/
-
Zitat
Mein Hund trägt Größe 1 und ist ca. 44 cm hoch. Aber er hat auch einen sehr tiefen Brustkorb.
Vielleicht kennst du jemanden mit Größe 1 und kannst es mal damit austesten?
Hier noch mal mein Hund mit seinem K9. Da sieht man ungefähr wie weit hinten der Bauchgurt sitzt.
Ich muss echt mal neue Bilder davon machen.
-
Ich würde meine 2 neuen K9s abgeben. Gibts da ne Rubrik wo ich das machen kann?
-
-
Zitat
Ich würde meine 2 neuen K9s abgeben. Gibts da ne Rubrik wo ich das machen kann?
Ja bei den Kleinanzeigen, hier :
-
Ah dankeschön. Kannte ich noch gar nicht
-
Zitat
Und das ist gesund? Nicht böse gemeint. Aber mich erstaunt es immer wieder wie dünn diese Rassen sind. Was ist, wenn sie mal krank sind? Bekommt man die eigentlich auch "dick"? Sprich wenigstens etwas auf den Rippen? Oder vertragen die Gelenke das dann nicht, weil die so gezüchtet wurden?
Verwirrte Grüße -
Zitat
Mein Hund trägt Größe 1 und ist ca. 44 cm hoch. Aber er hat auch einen sehr tiefen Brustkorb.
Vielleicht kennst du jemanden mit Größe 1 und kannst es mal damit austesten?
Hier noch mal mein Hund mit seinem K9. Da sieht man ungefähr wie weit hinten der Bauchgurt sitzt.
Ich muss echt mal neue Bilder davon machen.
Hast du auch ein Bild im stehen?
Mein Hund ist 50cm groß und trägt mini -
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!