Zeigt her Eure K9-Geschirre

• Na klaro ist das ein Orginal :D !

Lediglich die Strasssteine-Logos nicht - die hab ich extra anfertigen lassen.
    Das K9 ist lediglich ein älteres Modell aus der einer Sonderedition in so Lackleder-Optik.

• Zitat

kyu, schau mal bei ebay, da bekommste gr. 1 + 2 meistens für 18 euro. weiß ja nich, was dein kleiner braucht.

ich bräuchte größe 0 :D

bei ebay bin ich mir nur nie so sicher ob es dann wirklich original ist und ob es auch ankommt wie beschrieben... :???: außerdem wäre es wirklich irgendwie blöd, ich benutze es eh kaum...

• Zitat

Warum benutz du es denn nicht?

weil er da raus kommt und er bei weitem nicht so gut an der leine läuft wie ohne :???:
    ich habe mir das nur fürs fahrrad geholt und vielleicht mal zum zug fahren (wegen dem praktischen griff)...

aber halt nicht als "jeden-tag-neutzungsobjekt", deswegen lohnt sich ein zweites einfach nicht :(

• ui, das Lack geschirr sieht echt schick an ihr aus.

Ich habe meines nun wieder verkauft, ich weiß nicht, irgendwie is das nix für meine Hunde, obwohl ich die eigentlich sehr schön finde.

Nun muß ich mal sehen,das ich für emily noch ein Geschirr bekomme.
    Nun hat sie garkeines mehr. Finde ich dann auch doof

• Hallo ihr Lieben,

wir haben auch seit einiger Zeit ein K9 in Baby 1 :)

und endlich hab ich auch mal bilder, wo es ein bissel zu sehen ist,
    ich habe nämlich das "problem", wenn ich stehen bleiben, kommt der Hund zu mir und setzt sich vor/neben mich,
    für ein Foto etwas ungünstig :headbash:

hier also mal 2 bilder, bei der leckerlieSuche (ganz schön fies von frauchen bei diesem Laub :D )

LG*Disie*
    mit Luna

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!