Zeigt her Eure K9-Geschirre
-
-
So, hab Antwort bekommen - ging echt flott.
Die Geschirr wurden wohl von K9 2008 als Sonderedition in Lackleder (?) gefertigt. Dieser Shop hat wohl noch einige wenige Restexemplare, z.B. in gold & rosa.
Also einfach mal nachfragen!
Ich hab eins bestellt inkl. Strass-Logos .
Zwar schon teuer, aber was macht man nicht für seinen Hund -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
was kostet denn das geschirr?
-
30€
edit:
Hab noch einen Shop im Internet gefunden, wo man die bestellen kann:
-
-
Zitat
So, hab Antwort bekommen - ging echt flott.
Die Geschirr wurden wohl von K9 2008 als Sonderedition in Lackleder (?) gefertigt. Dieser Shop hat wohl noch einige wenige Restexemplare, z.B. in gold & rosa.
Also einfach mal nachfragen!
Ich hab eins bestellt inkl. Strass-Logos .
Zwar schon teuer, aber was macht man nicht für seinen HundUnd welche Farbe hast du genommen?
Ich fand ja dieses Brombeer so klasse, aber die Farbe haben sie bestimmt nicht mehr.
-
-
Zitat
30€
edit:
Hab noch einen Shop im Internet gefunden, wo man die bestellen kann:
Doch bei dem Link gibt es das auch noch in brombeer ;-) Aber eben nur ab mini mini
-
Zitat
Doch bei dem Link gibt es das auch noch in brombeer ;-) Aber eben nur ab mini mini
Also irgendwie komme ich mit der Seite nicht zu recht.
Ich finde da überhaupt keine Farbauswahl bei den K9-Geschirren, oder bin ich einfach nur blind?!
Gibt es zu den Ledergeschirren denn noch eine Unterkategorie?
Ich sehe zwar K9 Ledergeschirre, aber das sind ganz andere und nicht die tollen Brombeerfarbenen. -
Doch, und zwar hier:
Link: http://julius-k9-berlin.de/sho…er-Gr-Mini-Mini-lila.html
Hab übrigens auch das lila farbene bestellt (war das letzte) inkl. der Strasslogos - obwohl ich schon vom meinen Freund den Vogel gezeigt bekommen habe, soviel Geld für ein Geschirr auszugeben
Echt schlimm dieses DogForum - hier wird man auf Ideen gebracht
Wenn es ankommt, gibt es auf jedenfall ein Foto!
-
Hier ist es, du mußt nicht unter leder gucken sondern ganz normal unter den Logo geschirren ;-)
-
Ich würde auch gerne ein K9 für meine Lisa kaufen, aber ich bin mir unsicher bei der Farbe und aufschrift, vielleicht hat ja jemand ne idee
Hier ein foto von ihr: -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!