Zeigt her Eure K9-Geschirre

• ANZEIGE:
    Nach dem Hundespaziergang BURNHARD GRILL an und den Feierabend genießen🔥*
  • So, hab Antwort bekommen - ging echt flott.

Die Geschirr wurden wohl von K9 2008 als Sonderedition in Lackleder (?) gefertigt. Dieser Shop hat wohl noch einige wenige Restexemplare, z.B. in gold & rosa.

Also einfach mal nachfragen!

Ich hab eins bestellt inkl. Strass-Logos .
    Zwar schon teuer, aber was macht man nicht für seinen Hund :smile:

• Zitat

So, hab Antwort bekommen - ging echt flott.

Die Geschirr wurden wohl von K9 2008 als Sonderedition in Lackleder (?) gefertigt. Dieser Shop hat wohl noch einige wenige Restexemplare, z.B. in gold & rosa.

Also einfach mal nachfragen!

Ich hab eins bestellt inkl. Strass-Logos .
    Zwar schon teuer, aber was macht man nicht für seinen Hund :smile:

Und welche Farbe hast du genommen?

Ich fand ja dieses Brombeer so klasse, aber die Farbe haben sie bestimmt nicht mehr.

• Zitat

Doch bei dem Link gibt es das auch noch in brombeer ;-) Aber eben nur ab mini mini

Also irgendwie komme ich mit der Seite nicht zu recht.
    Ich finde da überhaupt keine Farbauswahl bei den K9-Geschirren, oder bin ich einfach nur blind?! :???:
    Gibt es zu den Ledergeschirren denn noch eine Unterkategorie?
    Ich sehe zwar K9 Ledergeschirre, aber das sind ganz andere und nicht die tollen Brombeerfarbenen. :roll:

• Ich würde auch gerne ein K9 für meine Lisa kaufen, aber ich bin mir unsicher bei der Farbe und aufschrift, vielleicht hat ja jemand ne idee =)
    Hier ein foto von ihr:

Externer Inhalt i95.photobucket.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!