Zeigt her Eure K9-Geschirre
-
-
Zitat
Oh, ein Baby-Mini.
Das Aussehen des Hundes ist nicht gerade mein Fall, aber der kleine Kerl kann 'cool' kucken.
Scheuert ihm das K9 eigentlich auf der Haut?
Bei meinem PRT scheuern die Ecken und der Bauchgurt, ist das bei deinem 'Stelzenhamster' auch so?
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Wir haben auch eins, ganz neu
Keine Sorge, die schaut immer so, wenn sie wieder mit gassi gehen MUSS. Armer Hundhttp://img11.imageshack.us/i/img0286aa.jpg/
-
Huhu Nocte,
ne bei uns scheuert nix :-9
-
Zitat
das manche leute die hunde ned so lassen können wie sie sind :/
oh ja, das denke ich auch gerade, aber die diskussion würde den thread sprengen und es wäre auch völliger ot.
mein geschirr ist immer noch nicht da..................
-
Ihr habt es geschafft!
Nachdem ich hier immer und immer wieder reingeschlichen und wieder rausgeschlichen bin, habe ich gestern ein K9 in sky blue mit den Logos "Schläferhund" und "in Ausbildung" für meine Kleene bestellt.
Hoffentlich kommt es bald!
-
-
Einmal Bodyguard:
und mit Kadett Sammy
Haben noch Wasserratte und Schmusebacke.
-
Wo kann man den welche machen lassen??? Sticken oder drucken ist egal, sollte wenns geht reflektieren... Möcht für unsere Dogge "kein Pony" Kann den Spruch "Kuck mal ne Frau mit nem Pferd" bald nicht mehr hören
-
Kadett is ja gail
-
Zitat
Wo kann man den welche machen lassen??? Sticken oder drucken ist egal, sollte wenns geht reflektieren... Möcht für unsere Dogge "kein Pony" Kann den Spruch "Kuck mal ne Frau mit nem Pferd" bald nicht mehr hören
Z.B. da:
-
*schubs*
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!