Zeigt her Eure K9-Geschirre

• Zitat

Die Tr***-Teile? Die sind gar nicht soooo schlecht. Die Verarbeitungsqualität ist eher bescheiden, aber wenigstens haben sie den Versuch unternommen den Sattel zu unterfüttern und das Gurtband zu polstern. Die Größe des Sattels ist in manchen Größen angenehmer, als beim Original. Die MiniMini-Geschirre haben ja einen relativ großen Sattel für kleinere Hunde wie meinen PRT. Dafür sind die Grutbandlängen an dem 'Plagiat' eher knapp bemessen - 'nen durchschnittlichen Labbi bekommt man da nicht rein.

Also mir haben sie einfach rein optisch nicht so gefallen. Und eben auch von der Verarbeitung her. Anprobiert haben wir keines.

Also ich werde jetzt zwischen euren Vorschlägen wählen, leider finde ich auch keine richtige Seite, wo ich mir mal die verschiedenen Farben direkt anschauen kann :???:

Ich hab auch ne gummierte 5-Meter-Leine von K9, ich find sie sehr gut, liegt gut in der Hand und ist schön leicht. Sie ist jetzt bald ein Jahr alt und sieht noch richtig gut aus.

• Das klingt schonmal gut.. :smile:

Hab ein wenig den Überblick verloren..welche Arten von Geschirr gibt es denn jetzt eigentlich bzw. welche sind wofür geeignet? Welcher Typ ist für einen Welpen am besten zu gebrauchen? :???:

• Haha, tolles Thema :)
    Wir haben erst vor ein paar Wochen ein Geschirr für Sam besorgt und da ich keinen tollen Spruch gefunden hab zum drauf tun, sind wir momentan noch beim "Rebel Dog"...klassisch halt.
    Manche von euch haben aber gaaaaanz tolle "Stickies", zB "Biotonne" :gut:

Kennt vielleicht jemand einen Link über den man Sprüche-Teile kaufen kann?
    Wahrscheinlich gibt's den Link schon irgendwo im Thread, nur hatte ich nach 25 Seiten keine Lust mehr zum suchen. :/

Liebe Grüsse,
    Lynn

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!