Zeigt her Eure K9-Geschirre
-
-
danke...so viel denken in den ferien war für mich zu viel
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
*schubs*
-
Ich hab mir jetzt auch 2 neue Logos besorgt!
Die tut nix
Bodyguard
und das alte war Azubi.
Mit Sichherheit kommen da auch mal wieder neue dazu. Leider gibts sowas bei uns nicht. Fressnapf hat K9 nicht und Futterhaus gibts bei uns net...
Geht also leider echt nur über Internet.
-
*schubs*
-
Rennsemmel und Alarmanlage ist ja mal der Hammer! Total cooooool! Besonders in Kombi mit dem goldigen Kerlchen!
Wir haben im Moment noch Standard-Sprüche ... näääämlich ... "Rebel-Dog" links und "bin nicht süß" rechts.
Wir wollen uns aber demnächst mal individuelle Label sticken lassen ... wobei unser Senior so viele Spitznamen hat, dass die Auswahl wirklich schwer fällt!
T-Rex (in Bezug auf Essen abgeiern), Pinkelschaf, Wollschaf, Leonidas, King Lear, Beutelteufel ... und und und ...
-
-
*schubser*
-
Sooo...das ist nunmal mein Fettgesicht
(Sorry, dass es nicht richtig rum gedreht ist,... in meinem Programm werden sie immer richtig rum angezeigt
)
Einmal 'Biotonne' weil Madame eben alles frisst - Labbi-Mix eben
Beim Spaziergang immer "Heißt ihr Hund wirklich Biotonne????*entsetzen*"Und dann noch 'Schmutzhund' - von allen Spaziergängern gerne als "Schutzhund" gelesen, weil sie ja auch sonst so lieb ist, glauben das dann immer alle - und es spricht sich rum (wohne in Stuttgart). Gestern treffe ich eine andere Hundebesitzerin, die ich noch nie gesehen habe; sie:"Ahhhh das ist also der Schmutzhund von dem mir alle erzählen....."
-
Hallo an Alle !
Dann will ich auch mal -hoffentlich klappt es !
[img=http://img216.imageshack.us/img216/570/schwalben426.th.jpg] -
Ich hab auch eins bestellt.
Quila hatte damals: Ich Wolf du Schaf,Rentner,bin nicht süß.Und nun hab ich für meinen Leith ein rotes mit Stelzenhamster
Bilder folgen :-)O -
LG nadine
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!