Zeigt her Eure K9-Geschirre
-
-
Feivel konnte sich aus seinem K9 zum Glück noch nicht raus winden - toi toi toi!
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Meine drei haben sich auch noch nie rausgewunden,aber es auch noch nie probiert....
Polly hat nun auch ein K9,in der Größe Baby I ....es passt perfekt und sie sieht sooooo toll aus damit
Muß mal ein Gruppen K9 Bild machen,haben nämlich nun alle das gleiche....bis auf die Logos...
-
Zitat
Meine drei haben sich auch noch nie rausgewunden,aber es auch noch nie probiert....
Polly hat nun auch ein K9,in der Größe Baby I ....es passt perfekt und sie sieht sooooo toll aus damit
Muß mal ein Gruppen K9 Bild machen,haben nämlich nun alle das gleiche....bis auf die Logos...
Erlich gesagt finde ich das das K9 zu klein ist.
Der sattel ist meines erachtens nach zu klein und der Bauchgurt finde ich sitzt zu weit vorne.
Ne nummer größer wäre besser gewesen -
Hab ich mir bei den Fotos auch gedacht,aber wenn du sie "live" siehst dann sitzt es wirklich perfekt,wir waren im Laden und haben alles durchprobiert,beim nächst größeren war der bauchgurt viel zu weit (und ging nicht mehr kleiner) und der Sattel saß bis untere Bauchkante.
Außerdem lief sie damit wie auf Eiern
aber mit dem flitzt sie wie ne Große und fühlt sich pudelwohl,ich denke das zählt -
Zitat
aber mit dem flitzt sie wie ne Große und fühlt sich pudelwohl,ich denke das zähltDas stimmt wohl ;-)
Schön is das geschirr auf jedenfall -
-
Ich finde es nicht zu klein. Dagegen, dass es so weit vorne sitzt, kann man ja einfach den vorderen Brustgurt erweitern.
Und der Sattel ist optimal. Das Problem ist, dass grad bei kleinen Hunden der Sattel immer viel zu groß ist und fast bis zu den Beinen geht. Deshalb ist mans vll. so gewöhnt.
Und wenn man hier ( http://www.hundesportartikel.at/index.php?id=powerham )mal die Bilder von K9 anschaut, sieht man, dass das Geschirr bei größeren Hunden nie so weit runter geht...Ein Baby 2 für sonen Mini-Yorkie ist viel zu groß. Das passt meiner Maus, und die wiegt 6 kg...
-
Stimmt,an den Brustgurt hatte ich garnicht gedacht
Das werd ich morgen gleich mal abchecken....,ja das Baby2 war einfach riesig an Polly,aber sie wiegt ja auch nur 2,4 Kilo...da kann ich nicht so einen riesigen Sattel auflegenWar heute im Fressn*** die haben da die Geschirre von Trixie,im Endeffekt genau das gleiche wie K9,nur ohne Griff sondern mit Taschen...hab es auch mal an Polly probiert,einfach grauenhaft und schlecht verarbeitet...die Nähte waren stellenweise schon offen...und für das orignal von Polly hab ich 17Euro gelöhnt und das nachgemachte von Trixie kostet 19,99Euro.....
-
Achso, der Brustgurt is noch nicht verstellt
Na dann sieht das natürlich anders aus ;-)
Wenn der etwas weiter gemacht ist, dann sitzt das ja auch nicht mehr so an den Vorderpfoten, dann müßte es eigentlich richtig sitzen.
-
Danny hat es erst einmal geschafft und da wahr das K9 noch nicht richtig eingestellt. Komm also auf die einstellung an
-
Juhu unser K9 ist da :jg:
Steht ihm echt suuuper, freue mich gleich schon aufs Gassi! *strahl*
Ist nur bissl schwer einzustellen, weil Rikku so viel "Reserve"-Haut um den Hals rum hat
edit:
Sehe grad auf den Fotos sieht er aus wie ne Presswurst darin *lach
Aber wenn mans Live sieht sitzt es richtug und nicht so gequetscht
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!