Zeigt her Eure K9-Geschirre
-
-
Zitat
Mit dem shop hatte ich leider schlechte erfahrung :|
Falsches Geschirr zugeschickt und die logos falsche farbe und falsch beschriftet... vielleicht hatte ich einfach pech??Das wäre ja doof.. falsch beschriftet würde ich die sofort wieder zurückschicken bzw reklamieren.
Hast du das gemacht? -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Das wäre ja doof.. falsch beschriftet würde ich die sofort wieder zurückschicken bzw reklamieren.
Hast du das gemacht?Natürlich
habe das Geschirr + Logos wieder zurück geschickt und auch mein geld wieder bekommen... aber es hat mich trotzdem geärgert. Zum Glück gab es die K9 Geschirre dann hier beim Fre...pf
-
Echt? Im FN gibt es die? Ich war da nicht so aufmerksam.. hätten die denn auch die neuen Farben?
Ich glaub ich probier das mal mit den Logos und hoffe, dass es gut wird -
-
Ich hab grad gesehen, dass die Dame ihren Shop hier in Bochum hat.
Hätte ich DAS gewusstIch fahr gleich mal vorbei. Gekauft habe ich die Logos schon, aber vllt hat sie die ja recht zügig fertiggestickt. Wäre schon cool.
Und hoffentlich kommt heute das K9 an !!
Ich Doofi hab das alles zu spät gesehen.. da hätte ich das K9 auch direkt kaufen können.. seufz.
Naja. Pech gehabt. -
-
Mhm,
hab meinen Männe gerade losgejagt ins Futterh*us um mal nach nem K9 Geschirr zu schauen. Vom Preis wird er nicht begeistert sein*denk
Mal sehen wie kulant der Inhaber diesmal ist. Am liebsten soll er 2 GEschirre (zwecks Anprobe) mitbringen und das was nicht passt wieder zurück.
Wie erkenne ich denn ob ein Geschirr richtig sitzt????
Sorry für die doofe Frage -
SOOOO !
Paulas K9 ist angekommen :jg:Das K9 haben wir über Ebay gekauft. Die Logos haben wir sticken lassen - hier in Bochum.
Wenn von euch jemand welche haben will, kann ich die besorgen, die kosten nur 3 € pro Logo ( ich weiß nicht, wie das ist bei Logos, die gleichbestickt sind ). Aber unter Ebay sind die auch zu finden unter dem Link, der hier reingestellt wurdeVorab noch zwei Fragen: Tragen eure Hunde das K9 denn auch im Sommer, ich hab näml. das Gefühl, dass das vllt ein bisschen zu warm sein könnte
Und: kann man das k9 auch als "Sicherheitsgurt-Geschirr" benutzen?
Und jetzt sehet und staunet!
Also ich muss aber auch sagen, dass Paula sowas von angep*sst von dem Ding ist. Aber draußen hat es sie dann nicht so gestört.
Sie hat sich zuhaus die ganze Zeit gewälzt und auf den Rücken geschmissen und gebellt, bzw hündische Laute der Empörung von sich gegeben. -
Zitat
SOOOO !
Paulas K9 ist angekommen :jg:Das K9 haben wir über Ebay gekauft. Die Logos haben wir sticken lassen - hier in Bochum.
Wenn von euch jemand welche haben will, kann ich die besorgen, die kosten nur 3 € pro Logo ( ich weiß nicht, wie das ist bei Logos, die gleichbestickt sind ). Aber unter Ebay sind die auch zu finden unter dem Link, der hier reingestellt wurdeVorab noch zwei Fragen: Tragen eure Hunde das K9 denn auch im Sommer, ich hab näml. das Gefühl, dass das vllt ein bisschen zu warm sein könnte
Und: kann man das k9 auch als "Sicherheitsgurt-Geschirr" benutzen?
Und jetzt sehet und staunet!
Also ich muss aber auch sagen, dass Paula sowas von angep*sst von dem Ding ist. Aber draußen hat es sie dann nicht so gestört.
Sie hat sich zuhaus die ganze Zeit gewälzt und auf den Rücken geschmissen und gebellt, bzw hündische Laute der Empörung von sich gegeben.Extrem niedlich
Unser Hundi wollte zuerst keine Treppen laufen und stand da als würden wir ihn quälen und jetzt nehm ich das K9 nur in die Hand und er rastet aus vor Freude und schlüpft rein
-
@ la_chienne:
Geniale Aufschrift! Wenn mein Böxi mal groß ist bekommt er auch ein K9 mit dieser Aufschrift.
Einfach geil -
Ah doch, Treppen ist sie gestiegen und runtergelaufen
Aber sie hat, als sie klein war, auch Pullis und Jäckchen getragen, das wird also nicht allzu tragisch seinJaa.. wir wollten etwas anderes haben. Und ich versuche gerne mal das Klischee zu unterstreichen, Leute mit Tattoos und Piercings seien agressive Menschen, die aus dem Knast kommen
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!