Zeigt her Eure K9-Geschirre
-
-
Zoo und Co in Fulda hat die.. Dann sicher auch die Zoo und Co Filiale in Frankfurt
@ -LaRiSsA- Seit ich deinen Kleinen mit seinem k9 gesehen hab, freu ich mich noch mehr drauf, wenn unseres endlich ankommt
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Wir haben unser K9 jetzt in der Farbe Earth bestellt.
Freu mich schon drauf, dass es endlich ankommt
Aber die Logos lass ich sticken.
Hat das von euch schon jemand machen lassen? -
ICH...aber ich weiß leider die Seite nicht mehr. Habe "Zeckensammler"
-
Hallo,
das ist das von Rex, er hat die Logos "Der tut nix" und "Bodyguard"
-
Zitat
Ich hab Feivi's K9 auch bei "3, 2, 1 ... meins!" bestellt.
Du kannst es zwar nicht anprobieren, aber Brustumfang ausmessen und das passende Geschirr aussuchen und gut ist.Wenn du natürlich erstmal die Farben alle sehen willst, wird es im Internet natürlich schwierig.
Aber unser K9 war innerhalb von 2 Tagen da - war echt erstaunt.Beim Brustumfang messen aufpassen, nicht alleine der ist ausschlaggebend, habe schon mehrfach gehört und auch selbst ehrfahren das man da auch oft falsch liegen kann, habe glücklicher weise ein Geschirr vom Bekannten anprobiert, sonst hätte ich Gr.0 bestellt, jetzt habe ich Gr. 2
-
-
Zitat
Hat das von euch schon jemand machen lassen?Hättste was gesagt...ich verkaufe meines gerade
-
Zitat
Hat das von euch schon jemand machen lassen?Ja bei Ebay, http://cgi.ebay.de/Julius-K9-D…20e2&_trksid=p3911.c0.m14 da hab ich meine her, sind sogar relativ günstig, im Gegensatz zu den anderen Angeboten die ich gefunden habe
-
Super, danke für den Link!
Welche Größe wäre dein Geschirr denn Gewesen?
Wir haben jetzt glaube ich Größe 1 gekauft
Wir haben auch den Brustumfang gemessen. Hoffentlich passt das auch.
Allerdings sind wir die Tage zuvor bei Zoo Welke gewesen, dort haben die auch solche Geschirre, aber nicht von K 9. Da war es Größe M.
S ging unten leider nicht zu -
Zitat
@ -LaRiSsA- Seit ich deinen Kleinen mit seinem k9 gesehen hab, freu ich mich noch mehr drauf, wenn unseres endlich ankommt
Ja, darauf kannst du dich auch freuen.
Ich hab vorher auch immer so gedacht: "Ach nee, kleine Hunde sehen in 'nem K9-Geschirr total verloren aus." Aber gut, dass ich es gekauft habe, ich finde Feivi voll süß darin.
-
Zitat
Mit dem shop hatte ich leider schlechte erfahrung :|
Falsches Geschirr zugeschickt und die logos falsche farbe und falsch beschriftet... vielleicht hatte ich einfach pech?? -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!