Zeigt her Eure K9-Geschirre
-
-
Wie wäre es mit der Farbe earth,ich glaube,das würde ihr auch stehen.Ich finde,dein Hund hat selber schon so viele schöne Farben,da kann er ruhig auch was neutraleres tragen.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
earth hatte sie mal an sah nicht aus zu blass auch nicht meine Farbe wenn kiwi nicht passt nehme ich wieder schwarz
danke euch schick nachher mal ein bild
gruß
-
Naja...okay
-
Genau mach das. Wir haben unseres auch in schwarz obwohl bei uns viele Farben in Frage gekommen wären, aber ich finde es so einfach zeitlos
-
huhu wieder da
also hier kommt das grün
mal sehen was ihr sagt find es krass aber besser wie das blue sky obwohl ich langsam echt zu schwarz/rot tendiere was beides nicht mehr da war:(
muss also wenn bestellt werden obwohl das grün so auch nicht schlecht ist eben nunja auffällig hihi
-
-
Ich finde das grün sehr schön, ist aber geschmackssache ;-)
Also ich habe mir heute die Baby 1 und Baby 2 geschirre angeguckt, und ich muß sagen, die finde ich echt nicht schlecht.
Leider für meine unpassend.
Allerdings das mini mini paßt auch nicht, somit bleiben wir eben K9 losHatte da das "normale" K9 ihre Haare abbrechen das ttp anprobiert, und das sitzt überhaupt garnicht
-
hihi danke ich weiß ist geschmacksache nehme es mit meine mama soll auch mal schauen hihi
gruß
-
Zitat
(...)
Hatte da das "normale" K9 ihre Haare abbrechen das ttp anprobiert, und das sitzt überhaupt garnicht
Wie lang hat es bei deiner gedauert, bis das Fell wieder i.O. war? Meine Große hat das gleiche Problem. Neopren scheint zu gehen, aber da sie noch nicht 'fertig' mit dem Wachstum ist, müssen wir mit dem Anpassen noch warten.
-
Bestimmt 2Monate, hatte sie dann "gleich" schneiden lassen und mitlerweile ist es wieder nachgewachsen und man sieht von den kaputten haaren nix mehr
-
Ich finde grün auf jeden Fall besser als das Blaue, aber ich sehe so, wenn du nicht 100 % zufrieden bist, ist es rausgeschmissenes Geld, weil du dir früher oder später dann eh ein zweites kaufst
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!