Zeigt her Eure K9-Geschirre
-
-
Ob das wirklich original Julius K9 ist?
Aber sonst dürften/würden die das wohl nich schreiben.
Hab diese Größen noch nie gesehen. -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich war auch etwas irritiert, aber hier, seht selber:
-
Zitat
Es gibt ja nun schon baby mini K9 geschirre
Für Brustumfang 30-40 cm
Heißen die wirklich "Baby Mini"?
Oder meinst du Größe "Mini Mini"?Mini Mini habe ich Feivel auch schon mal versucht umzuschnallen, aber da war er noch zu klein für. Er wollte sich partout kein Geschirr anziehen lassen, da war ich so verzweifelt, dass ich Feivi ein K9 im Zoofachgeschäft anprobiert habe, aber es hat nicht gepasst - zum Glück muss ich dabei sagen. Denn ich habe ihn jetzt eins von Trixie gekauft, dass er sich problemlos an- und ausziehen lässt und habe mal eben 20 € gespart.
-
Ja, siehe oben der link.
Die heißen Baby mini, und dafür gibt es auch extra kleinere Logos.
Das kostet auch "nur" 18 Euro
-
Dann gibt es die ja vielleicht auch bald im Fut...haus.
-
-
Denk ich doch mal.
Die sind ja sicher mini, also bestimmt auch was für Chis oder?
Ich hätte sowas ja gern für die babys
-
Ich möchte für Buddy so ein K9 Gurtbandgeschirr, weiß jemand von euch, ob es die auch beim Fre***pf gibt?
-
In manchen Filialien bekommst du es aber nicht überall ich würde dort anrufen und fragen
-
Ich glaube nicht, dass es die Originalen sind. Denn auf den Verschlüssen befinden sich keine K9 Abzeichen wie beim Original und die Nähte sind völlig anders. Ausserdem verdammt teuer! Ich würde die Pfoten davon lassen.
-
Ich habe schon ein Yorkie-Baby mit diesem Baby-K9 gesehen! Auf dem Dog Day! Das ist orginal...
Die Nähte sind extra anders weil das ja so klein ist!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!