Zeigt her Eure K9-Geschirre

  • Ich könnt mich aufregen, habe schon letzte Woche das Geld überwiesen und immer noch kein Geschirr bekommen. Wenn es morgen nicht da ist, wird mein Freund da mal anrufen, ich kann leider nicht selber weil ich bei der Arbeit nicht darf

  • Zitat

    Also ihr Lieben, ich brauche mal eure Beratung.
    Da das mit den Dox hier im Shop nicht so klappt, nehme ich jetzt doch ein K9. Soll ich ein Talking-Geschirr oder so ein Powergeschirr nehmen? Wenn ja in welcher Farbe, bei diesem Hund:



    Hallo Ella,


    ich würde auf jeden Fall eines mit Sattel nehmen. Dass Luna und Jason sich ähnlich sehen, ist dir ja schon aufgefallen. So sieht auf meiner Wasserratte das rote Geschirr aus:


    http://img199.imageshack.us/img199/1803/sn852353.jpg



    Dunkelblau war auch sehr schön, aber auch sehr zahm. Gelb sah super aus - nur ist es eben schnell dreckig und bei einem Rüden wüsste ich nicht, ob es mir gefiele. Sandfarben wirkte gar nicht ... außer langweilig eben.



    P.S. Ich bekomme es nicht gebacken, das Bild richtig zu verlinken - keine Ahnung wieso. In Lunas Thread klappt es :???:


    LG

  • Zitat

    Sagt mal bin grad am stöbern nach nem K9 kann das sein bei eb...y hab ich eins gefunden neu und walweise gr1 oder2 plus farbe kann man sich aussuchen für 19,99 meint ihr da ist nen hacken da war ja das mini mini für meine kleine teurer!!
    acso es handelt sich um das Original Julius K9


    Talking Power Pro (TPP) Geschirr mit Logofeld


    Das TPP ist die leichtere Variante des Geschirrs, da kommt der Preis im Sonderangebot schon hin.

  • Zitat

    Kennt jemand von euch in der nähe von Haan ein Geschäft wo mann K9 Geschirre bekommt? Wo esdie auch in mini mini gibt.


    Bist du in Hilden nicht fündig geworden?
    Ich hab gar nicht mehr dran gedacht da anzurufen, weil mir meine Freundin die Tage bei Hund & Sport Hungenberg in Düsseldorf noch eins holen geht - sie wohnt ja ganz in der Nähe.


    Ich weiß noch vom Futterhaus in Leverkusen-Schlebusch, dass die auch K9 führen. Dort hat eine Nachbarin ihrs geholt. Ansonsten mal die Fressnapfmärkte in deiner Umgebung anrufen und nachfragen.

  • Habe bei Zoo Thomas angerufen die haben nur die ganz großen da. :( : Habe schon bei so vielen Märkten angerufen habe nur einen gefunden in Duisburg der die hat. Hätte nie gedacht das die so schwierig zu bekommen sind :lol:

  • Also hier in Bremen gibt es die an jeder ecke :lol: aber auch erst seit 3 monaten oder so...


    Vielleicht kommen die bei dir ja auch noch??
    sonst im internet bestellen??

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!