Zeigt her Eure K9-Geschirre

• Zitat

Danke für die Antwort!
    Aber mini müsste ja theoretisch auch passen. Wie muss ich das denn nun auswählen? Bin völlig überfordert :headbash:

Das Praktische am K9 ist, dass der Brustgurt (vorn) verstellbar ist, also musst Du haptsächlich darauf achten, dass der Sattel nicht zu groß/klein ist, ob er rutscht und dass der Gurtumfang passt.

Gibt es bei euch einen Essnapf mit Fr? Die haben auch K9-Geschirre. Dort könntest Du es ausprobieren.

Wenn es keinen Laden gibt, in dem Du probieren kannst, dann bestelle beide Größen und schicke das zurück, das nicht passt.

• Hi,

meien haben einne Brustumfang von 46 und 48 cm und beiden reicht MiniMini, also die kleinste Größe wirklich gut und ich hab noch bei den Gurten reichlich Spielraum um die größer ein zu stellen, wenn sie im Winter Pulli oder Regenmantel drunter tragen.

Bin auch zuerts davon überzeugt gewesen, dass wir schon Mini (eine Nummer größer) brauchen, aber hatte die Gelegenheit, vor dem Kauf anprobieren zu können und war erstaunt, wie gut die kleinste Größe doch passt.

Größe 0 ist auf jeden fall für deinen Wauz zu groß.
    MiniMini müsste dicke reichen..........wenns zu groß ist, dann sitzt es auch nicht richtig und ihr habt vielleicht wenig bis gar keine Freude dran.

• Ja, okay, hat sich grad erledigt, der Gute hat ein wenig zugelegt und nun 50cm Brustumfang. Wir werden dann wohl mini nehmen.
    Sehr schön finde ich die Logos Grunzkäfer und Kampfpupser.
    Das passt wie die Faust auf's Auge.
    Die Geschirre gibt es hier sonst auch im Haus mit Futter. :D

• Zitat

Hey, bei uns in der Nebenstraße wohnt ein Rüde, der schaut ganz genauso aus........ich dacht erst schon, dass hier ein Bild von Benji drin ist.

Ist auch ein Mix aus französische Bulldogge und Jacki.
    Die zwei könnten Brüder sein. Benji ist so ca 3 1/2 Jahre alt.

Du kommst aber nicht zufällig aus der Nähe von Kaiserslautern?
    Da haben wir Champ nämlich her und da wir den Jacky ja auch nur vermuten und auch sonst noch viele Lücken in unserem Wissen über seine Welpenzeit besteht wäre es natürlich super wenn es sich bei dem Hund eurer Nachbarn um einen Bruder handeln würde.

• Ne, Kaiserslautern ist ne riesen Ecke von uns weg..........aber heißt ja nicht, dass Benjis Herrchen nicht da hin Kontakte hat(te).

Wenn ich ihn nächstens treffe, frag ich mal nach.........interessiert mich nämlich jetzt auch ;)

Zitat

Mini-Mini inkl. ein Logo: 31.50 Euro im Futterh**s

Dann waren wir 2 € billiger.
    Hab meine bei Hund & Sport Hungeberg - in der Düsseldorfer Filiale - geholt.

• Meiner hat jetzt ein Powergeschirr Größe 1 in Orange mit der Aufschrift Herzensbrecher und Wachhund. Demnächst will ich mal nach anderen Aufschriften schauen. Mein Hund sieht damit aus wie ein Rettungshund. Aber steht ihm sehr gut.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!