Zeigt her Eure K9-Geschirre

• So kann auch etwas dazusteuern :D

Externer Inhalt www.bilderupload.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Externer Inhalt www.bilderupload.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Auf dem unteren steht "Blondenführhund" :lachtot:

• boah Aulus :schockiert: , du hast ja echt ne ganze Sammlung...

Ich habe jetzt 2 K9, Tucker hat ein schwarzes und für Bandit habe ich heute ein rotes gekauft. Eigentlich hätte ich gerne für beide das "Ruffwear Webmaster Harness", aber das ist mir im Moment etwas zu teuer- kostet eins schon fast doppelt soviel wie ein K9 :roll: .

Bilder reiche ich später nach, muss ich erst knipsen :D .

lg susanne

• Puhh, vier K9ns für einen Hund und es kaommen noch zwei Geschirre dazu..........also ehrlich, dann fehlen da immer mindestens noch zwei Hunde dazu würde ich sagen. :D

Ich bin schon so happy, dass jetzt jeder eins hat...........aber es wird wohl nicht das letzte bleiben, man braucht ja mal was zum wechseln :hust:

• Zitat

Mein Hund hat nur ein K9 Geschirr, das auch sein einziges bleiben wird bis er rausgewachsen ist. Wahrscheinlich wird das leider ziemlich schnell geschehen :smile:

Das Geschirr steht Yoshi aber richtig gut.
    Der Kleine ist sowieso total süß! :smile:

• Zitat

Mein Hund hat nur ein K9 Geschirr, das auch sein einziges bleiben wird bis er rausgewachsen ist. Wahrscheinlich wird das leider ziemlich schnell geschehen :smile:

Hund und Geschirr sind beide sehr hübsch und passen gut zusammen.

K9 lässt sich doch leicht weiter verkaufen wenns nicht mehr passt.
    Besonders die kleineren scheinen sehr gefragt zu sein.
    Und ich bin ganz ehrlich, beim ersten Kauf war ich froh, wegen Anprobe udn ob es überhaupt sitzt usw. -- weitere Geschirre würde ich durchaus auch in gebraucht übernehmen, wenn die vorherigen Besitzer schnell rausgewachsen sind, kann ja nicht viel dran sein.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!