Zeigt her Eure K9-Geschirre
-
-
Danke Janina
deiner Kleinen steht ihr neues Geschirr aber auch gut! Ist das auch noch so steif? Ich hoffe, es wird noch bissl flexibler, längere Strecken könnt ich mir sonst nicht vorstellen.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hm naja steif finde ich es jetzt nicht. Aber wir haben ja auch die Baby-Größe und da sind die Bänder ja recht schmal. Ich könnte mir aber durchaus vorstellen, dass das Geschirr bei dir noch weicher wird.
Aber so ein "jeden-Tag"-Geschirr wird das K9 bei mir eh nicht. Ich finde nicht, dass der Hund irgendeinen Nutzen aus diesem Sattel zieht
eher im Gegenteil, ich finde der stört den Hund eher. Und ohne Sattel gibt es das Geschirr in unserer Größe leider nicht.
Ich werde das Geschirr nur benutzen, wenn meine Lilli zum Werbung machen missbraucht wird
Wir haben nämlich eine Fahrschule und der Name der Fahrschule steht auf dem Geschirr. Und bei unserer Zielgruppe, den Jugendlichen kommt so ein Hundi halt recht gut an, wenn sie den bei Werbeaktionen sehen und so :)
LG Janina
-
Soo nach langem hin und her habe ich mir und Lucie das neue K9 Geschirr geleistet.
Es ist das K9 IDC in Neon-Grün.Ich find es super..nur der Sitz ist sehr ungewöhnlich,da der Sattel ja so schräg nach oben geht.
Von den Maßen her,passt es perfekt,ne Nummer kleiner Wäre zu klein und ne Nummer größer zu groß.
Aber irgendwie bin ich mir dennoch unsicher..was meint ihr? -
Ich finde, es sieht zu klein aus, es sitzt am Halz zu hoch und der Sattel wirkt zu klein.
-
Mh...voll schwierig..
Ne Nummer größer hängt der Sattel an den Beinen,und das stört sie beim laufen.
Da sitz der Brustgurt soweit unten,auf den Schultern. -
-
Ich weiß nicht, ich bin irgendwie nicht so der Fan von diesen Geschirren...
Finde, der Bauchgurt sitzt fast immer zu nah an den Achseln der Vorderbeine, das muss doch scheuern?Vaney, wieviel Platz ist den zwischen Bauchgurt und Achseln wenn du so fühlst? Täuschen die Bilder?
-
Ich finde es auch zu klein...:(
Das "normale" k9 ist vllt besser? -
Frau Spinne Daszwischen sind gut 2 Finger platz,das Täuscht ja..weil Lucie so unglaublich viel Fell hat
Sarah Findest du?Die normalen K9 kann ich vergessen,die Sitzen sowas von scheiße.
-
2 finger breit müsste eigentlich passen..
sieht hübsch aus
die farbe gefällt mir sehr gut, überlege auch noch evt. für nina eins zu bestellen, aber sie hat ja schon 2 solcher geschirre eins in rot von k9 und eins in lila von trixie.
-
Hab hier noch ein Foto,schaut auch unvorteilhaft aus.
Aber hier sieht man gut,wen der Brustgurt noch weiter unten Sitzen würde(Was er bei einer Nummer größer tun würde),hängt er direkt auf den Schultern. -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!