Zeigt her Eure K9-Geschirre
-
-
Ich kann den vorigen Beitrag nicht mehr ändern,
hier also doch noch ein Bildchen, wo man das Geschirr besser sieht :) -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Oh Gott.. Flieder und Aquamarin sehen ja endsgeil aus.
Verdammt! Das macht mich noch arm!! D:Edit: Gott sei dank gibts das Aquamarin nicht in IDC
Flieder haben meine beiden ja schon...... aber sag mal, wo gibts denn bitte K9´s in aquamarin!?!?
Ich glaub da könnte ich ja schon wieder schwach werden... *gg*
Hast du mal nen Link?
-
Sind die K9 geschirr wirklich schädlich für die Schulergelenke? Ich habe in einem anderen Forum gelesen, das ein Hund wegen solch einem geschirr erhebliche Schäden in den Schultern bekommen haben soll?! Was sagt ihr zu der "Schädlichkeit" des k9´s?
-
Das K9 ist ganz einfach nicht fü jeden Körperbau geeignet
Bei manchen Hunden drückt es auf die Schultern. -
Hab auch mal ein Bild, war aber als das Geschirr ganz neu mit den anderen Sachen, die er an hat, aus dem Wanderpaket nahm.
Vielleicht mache ich nachher nochmal ein schönes Bild -
-
Zitat
Sind die K9 geschirr wirklich schädlich für die Schulergelenke? Ich habe in einem anderen Forum gelesen, das ein Hund wegen solch einem geschirr erhebliche Schäden in den Schultern bekommen haben soll?! Was sagt ihr zu der "Schädlichkeit" des k9´s?
Fakt ist einfach, dass niemals jedes Geschirr für jeden Hund geeignet ist. Meiner Meinung nach hat der Hundehalter da einfach versagt indem er nicht gemerkt hat, dass das Geschirr nicht richtig sitzt. Bei uns drückt übrigens nichts auf die Schulterblätter -
Aquamarin hab ich die Tage noch bei unserem Fressnapf gesehen, die Farbe ist genau mein Fall!
Ist aber scheinbar relativ neu oder sehr selten, denn online gibts die kaum....
Hier zum Beispiel:
-
Ein Träumchen in rosa
-
Mudkip, dass sieht echt klasse aus
-
Vorallem ist mein Plan "schwarzen hund weniger gefährlich aussehen lassen" voll aufgegangen :)
War gestern mit ihr im Bus, keiner hat sich weggesetzt oder hat komisch geguckt. alle, die sie gesehen haben, haben gelächelt, einige waren ihr sogar zutraulich zugeneigt. Sowas kenn ich sonst gar nicht, bzw. selten -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!